Hallo Ekuku,
vielen Dank für das Beantworten meiner Fragen und Bugmeldungen hier über das Forum. Ich versuche auf Joomlacode.org mich zu registrieren, aber leider ohne Erfolg. Obwohl ich eine Bestätigungsemail erhalte mit entsprechendem Link, scheint dieser nicht zu funktionieren, denn mein Username wird nicht akzeptiert.
Ich habe ein weiteres Problem, dass im Augenblick mich einige Nerven kostet. Wenn ich für die Site ein Model (Form) anlege, dann ein View (Form) und dann einen Controller, dann erhalte ich eine Fehlermeldung, dass die Projekt XML Datei fehlerhaft ist. Anschließend funktioniert EasyCreator überhaupt nicht mehr und ich muss es deinstallieren und reinstallieren.
Im Administrator Teil meiner Komponenten sind die beiden Dateien com_COMPONENTE.xml und manifest.xml auch leer, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass diese vorher Einträge enthielten.
Viele Grüße und vielen Dank für die Entwicklung von EasyCreator. Es ist bereits ein sehr hilfreiches Tool, auch wenn es noch nicht 1.0 Status erreicht hat