forum.easy-joomla.org
24. 06. 2009 10:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Neueste Beiträge
Re: Where do I change text? "Sign Guestbook" von Wad3 Gestern um 22:53
Re: Where do I change text? "Sign Guestbook" von elkuku 21. 06. 2009 04:40
Re: Where do I change text? "Sign Guestbook" von Wad3 19. 06. 2009 17:59
News:
Tutorials/Anleitungen rund um Joomla! oder
Filmchen herunterladen
 

 
 
    Übersicht   Hilfe Suche Spenden/Sponsors Impressum/Imprint Downloads Hauptseite Projects Tutorials Einloggen Registrieren  
Subject Statistics
Thema: Bugs? Unklarheiten? Replies: 1 posts
Gelesen 1554 mal 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Bugs? Unklarheiten?  (Gelesen 1554 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Case-Berlin
Gast
« am: 05. 10. 2008 11:32 »

Hallo

ich teste die aktuelle Version 0.0.4. Und bin eigentlich recht angetan davon.
Ich nutze es für die Bugbeseitigung. Also ich schreibe meine Komponente offline, update sie und dann teste ist, und wenn alles fertig ist, erstelle ich wieder mal eine neue.
Soll also heißen, noch nutze ich den EasyCreator nur als tollen online Editor.
Was ist nur nun nach dem Update auf die 0.4 aufgefallen:
- Ich habe das erste mal eine Datei nicht ändern können, weil scheinbar der Editor den Quelltext nicht komplett eingelesen hat. Am Ende fehlten einige Zeilen (war ein Formular).
- Sprachfiles sehe ich gar nicht, obwohl sie ja da sein sollen, oder?
- Was ich eher als unschön, denn als Bug betrachte ist, dass man einen Quelltext nicht nur speichern kann, also nicht nur speichern und schließen.
Meistens ist man ja in einem Text unterwegs, und so muss ich jedes mal den Quelltext suchen, öffnen und warten bis der Editor auf ist.

Soviel erstmal von mir. Mal sehen ob du damit was anfangen kannst.

MfG Steffen
Gespeichert
elkuku
Developer
Full Member
*
OfflineOffline

Registriert seit: 11.12.07
Beiträge: 105



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 09. 10. 2008 18:04 »

Hallo Steffen,
erst einmal danke für die freundlichen Worte. So etwas baut auf Wink

In den nächsten Tagen (...) werde ich eine neue Version des EasyCreators veröffentlichen die eigentlich alle von Dir beschriebenen "Mängel" beseitigt: Version 0.0.5

- Der von Dir beschriebenen Fehler, Dateien werden nicht komplett geladen, tritt scheinbar auf wenn in der Datei "seltsame HTML tags" stehen. Das ist sehr unschön. Leider (oder eher zum Glück) kommt der EditArea aber nicht von mir. Ich habe den Entwickler aber diesbezüglich auch schon angeschrieben.
Einige dieser Fehler sollen wohl in der neusten Version des EditArea beseitigt sein.
Enthalten in EasyCreator 0.0.5

- Sprachen: Das Thema war so komplex, dass dafür eine eigene Kategorie geschaffen wurde.
Enthalten in EasyCreator 0.0.5

- Option "Nur speichern" - den Vorschlag fand ich gut. Daher:
Enthalten in EasyCreator 0.0.5 Smiley

neben einigen anderen Features..

So, falls Du noch mehr Verbesserungsvorschläge hast: Immer her damit Wink

Gruss,
Nikolai
Gespeichert

Gruss,
Nikolai - NiK-IT.de
Easy-Joomla Team
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Audiovisuelle Filmanleitungen hosted by all-inkl.com joomladirectory.net joomla.org jahoart.eu joomla-in-berlin.de Joomla Toplist Spende/Donate
easy-joomla.org joomla.de webjobber.de snipersister-de xing.de
joomlacode.org joomlaos.de joomla24.com nik-it.de

Powered by MySQLPowered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.269 Sekunden mit 27 Zugriffen.