forum.easy-joomla.org
07. 02. 2009 05:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Neueste Beiträge
Re: Size of easyvars input box von enrico Gestern um 17:47
Re: Cannot Change content von elkuku Gestern um 17:34
Re: Size of easyvars input box von elkuku Gestern um 17:24
News:
Tutorials/Anleitungen rund um Joomla!

 
 
    Übersicht   Hilfe Suche Spenden/Sponsors Impressum/Imprint Downloads Hauptseite Projects Tutorials Einloggen Registrieren  
Subject Statistics
Thema: Hauptmenü verschwindet Replies: 5 posts
Gelesen 1179 mal 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Hauptmenü verschwindet  (Gelesen 1179 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
draftec
Newbie
*
OfflineOffline

Registriert seit: 13.11.08
Beiträge: 2


Profil anzeigen
« am: 13. 11. 2008 16:25 »

Hallo zusammen,

ich habe für die Ring-Stars das EasyBook 2.0.0 RC4 (Joomla 1.5.8.1) installiert. Bis auf einige der Einstellungenn die nicht funktionieren, erst wenn man das Gästebuch als Link in die Navi eingebunden hat und dann einstellt, funktioniert es auch einwandfrei.

Allerdings habe ich das Problem das das Hauptmenü ausgeblendet wird, wenn ich einen neuen Eintrag hinzufügen möchte. Beim Trekdinner Düsseldorf, hatte ich vorher die RC3 installiert und danach ein Update auf die RC4 gemacht, bleibt das Hauptmenü sichtbar. Hab auch schon beide Einstellungen verglichen, sie sind identisch. Jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? In den Moduleinstellungen habe ich Sichtbarkeit des Hauptmenüs auch für das Gästebuch eingestellt.

Die passdenden Links zum Anschauen:
RING-STARS
Trekdinner Düsseldorf

Hab natürlich auch gesucht (und eine Problemlösung für einen anderen Fall gefunden) aber für meinen speziellen Fall leider nichts.

Gruß draftec
Gespeichert
cybergurk
Administrator
Full Member
*****
OfflineOffline

Registriert seit: 01.01.07
Beiträge: 229



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 13. 11. 2008 16:41 »

Hallo,
nun, das liegt mit Sicherheit nicht am Book. Beim zweiten link ist die Links Navi ja da, und die Module bzw. Modulpositionen wenn di immer angezeigt werden sollen dann mal auf ALLE stehen. Sorry, aber das wird dann ein Template oder J! Prob sein.
Gespeichert

Gruß Achim!

German Support!

www.filmanleitungen.de | www.joomla-tutorials.de (noch)  mach mit, gibt der Community etwas Wink| www.joomla-in-berlin.de
draftec
Newbie
*
OfflineOffline

Registriert seit: 13.11.08
Beiträge: 2


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 13. 11. 2008 17:07 »

Hallo cybergurk,

hab ich jetzt mal ausprobiert. Scheint tatsächlich am Template zu liegen. Das ist ja interessant und zugleich doof für mich. Wie soll man denn sowas wissen oder gar rausfinden. Sehr ärgerlich. Ich dachte ein Template sei nur für die optischen Belange zuständig und blendet nicht einfach ein Menü aus.

Danke für Deine flotte Antwort.
Gespeichert
forum.easy-joomla.org
« Antworten #2 am: 13. 11. 2008 17:07 »

all-inkl.com webhosting
 Gespeichert
dropout2
Newbie
*
OfflineOffline

Registriert seit: 05.12.08
Beiträge: 1


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 05. 12. 2008 20:18 »

Hallo,
hab das selbe Problem auf: http://www.activnails.de/...ew=easybook&Itemid=68
Dieses Problem scheint es öfters zu geben. Hab aber bis jetzt noch keine Lösung gefunden.
Falls einer eine Idee hat?

Gruß Frank
Gespeichert
matrix
Newbie
*
OfflineOffline

Registriert seit: 21.06.08
Beiträge: 4


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 09. 12. 2008 07:59 »

hallo
ich hab das problem auch, dass das mainmenu resp. die linke spalte(div) beim maskenaufruf für einen neuen eintrag verschwindet.
dass das am template liegt, bezweifle ich wirklich - obwohl ich da kein fachmann bin - aber ich betreibe mehrere seiten bei mehreren hostern und ich habe von 5 seiten nur eine, bei der das gästebuch richtig funktioniert.
gruss
Gespeichert
bärlin
Newbie
*
OfflineOffline

Registriert seit: 30.01.09
Beiträge: 1


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 02. 02. 2009 12:50 »

Hallo,
ich habe das gleiche  Problem http://www.schuhdesmanitu...ayout=form&Itemid=36].

Habe gesehen das schon einige eine Lösung für das Problem haben, vielleicht könnt ihr mal verraten wie er das Problem gelöst habt, wäre echt nett.

Vielen Dank schon einmal. Händedruck
« Letzte Änderung: 02. 02. 2009 12:57 von bärlin » Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Audiovisuelle Filmanleitungen hosted by all-inkl.com joomladirectory.net joomla.org jahoart.eu joomla-in-berlin.de Joomla Toplist Spende/Donate
easy-joomla.org joomla.de webjobber.de snipersister-de xing.de
joomlacode.org joomlaos.de joomla24.com nik-it.de

Powered by MySQLPowered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.272 Sekunden mit 27 Zugriffen.