forum.easy-joomla.org
17. 08. 2009 01:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Neueste Beiträge
Re: keine neuen Einträge möglich von writerx Gestern um 02:45
no view in menu item for a new component von linpi 14. 08. 2009 16:30
Using newsflash with easybook2? von archal 14. 08. 2009 05:06
News:
Tutorials/Anleitungen rund um Joomla! oder
Filmchen herunterladen
 

 
 
    Übersicht   Hilfe Suche Spenden/Sponsors Impressum/Imprint Downloads Hauptseite Projects Tutorials Einloggen Registrieren  
Subject Statistics
Thema: Hintergrundbild des Editorfensters Replies: 1 posts
Gelesen 2160 mal 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Hintergrundbild des Editorfensters  (Gelesen 2160 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Bajt
Newbie
*
OfflineOffline

Registriert seit: 21.01.09
Beiträge: 1


Profil anzeigen
« am: 21. 01. 2009 22:49 »

Hallo erstmal, ich hoffe auf schnelle hilfe da dringend Wink
Ich habe folgendes Problem : Wenn ich bei meinem template einen termin hinzufügen möchte, passiert folgendes : Das editorfenster wird durch ein zu großes Eingabefenster/Hintergrundbild verdeckt (siehe anhang) Im IE wird erst garkein eingabefeld angezeigt. Kann man den code nicht einfach so machen, dass er ein statisches weisses eingabefenster mit fester höhe anzeigt, ohne irgendwie zu versuchen das hintergrundbild zu laden ?

danke im vorraus Smiley


* Unbenannt-2.jpg (425.53 KB, 1141x756 - angeschaut 154 Mal.)
Gespeichert
cybergurk
Administrator
Full Member
*****
OfflineOffline

Registriert seit: 01.01.07
Beiträge: 245



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 21. 01. 2009 23:10 »

Hallo,
was hat das mit unserer easybook bzw. überhaupt mit uns zu tun? das ist ein Joomla problem, da du ein Dark "dunkles" Template benutzt. verwendest du überhaupt unser EasyBook Gästebuch? Wenn ja, schau dir die easybook.css an, aber wie gesagt, du schreibst hier von editor welches uns nicht betrifft, tut mir leid. Wink
Gespeichert

Gruß Achim!

German Support!

www.filmanleitungen.de | www.joomla-tutorials.de (noch)  mach mit, gibt der Community etwas Wink| www.joomla-in-berlin.de
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Audiovisuelle Filmanleitungen hosted by all-inkl.com joomladirectory.net joomla.org jahoart.eu joomla-in-berlin.de Joomla Toplist Spende/Donate
easy-joomla.org joomla.de webjobber.de snipersister-de xing.de
joomlacode.org joomlaos.de joomla24.com nik-it.de

Powered by MySQLPowered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.193 Sekunden mit 28 Zugriffen.