forum.easy-joomla.org
25. 11. 2010 15:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Neueste Beiträge
Re: bug plugin doesnt install von m4d3l Gestern um 23:54
Re: When next version with bug fix? von m4d3l Gestern um 23:51
Re: bug plugin doesnt install von elkuku Gestern um 22:17
News:
Tutorials/Anleitungen rund um Joomla! oder
Filmchen herunterladen
 

 
 
    Übersicht   Hilfe Suche Spenden/Sponsors Impressum/Imprint Downloads Hauptseite Projects Tutorials Einloggen Registrieren  
Subject Statistics
Thema: Modul Suchergebnis im Main ausgeben Replies: 0 posts
Gelesen 3242 mal 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Modul Suchergebnis im Main ausgeben  (Gelesen 3242 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Zero2000
Newbie
*
OfflineOffline

Registriert seit: 24.02.09
Beiträge: 1


Profil anzeigen
« am: 24. 02. 2009 18:47 »

Hallo

Was habe ich?
Ich habe mir ein Modul gebastelt, dass Daten aus einer DB ausliest und in ein Dropdownmenü als Liste bereithält. Weiterhin habe ich ein Eingabefeld in welches ich ein Stichwort eingeben kann und einen Submitbutton mit dem ich die ganze Sache abschicke. Die Suchanfrage wird an eine weitere Seite geleitet.

Was möchte ich?
Ich möchte nun das meine Suchergebnisse nicht, wie im Moment gelöst, auf einer neuen Seite stehen (wie oben bereits erwähnt), sondern im Maincontent der Seite. Also so das ich die Seite praktisch nicht "verlassen" muss um mir die Suchergebnisse anzusehen.

Wo ist mein Problem?
Ich habe nun keine Ahnung wie ich meinem Suchformular klarmachen muss das der Inhalt im Hauptteil der Seite stehen muss und hoffe auf eure Hilfe und bedanke mich schonmal im vorraus für die Hilfe.

Grüße Maik

PS: habe diese Frage auch am 19.02.09  im Joomlaportal.de gestellt aber bis heute leider keine Antwort bekommen.
Vielleicht ist es ja auch gar nicht möglich mit einem Modul sowas zu realisieren??
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQLPowered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.198 Sekunden mit 26 Zugriffen.