forum.easy-joomla.org
16. 06. 2009 09:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Neueste Beiträge
easycaptcha nur für easybook? von Ria Gestern um 21:29
EB2: Hack für weitere Benachrichtigungsadresse möglich ? von Furyk 10. 06. 2009 10:35
Re: Spam trotz Easy Captcha von willi1 09. 06. 2009 15:12
News:
Tutorials/Anleitungen rund um Joomla! oder
Filmchen herunterladen
 

 
 
    Übersicht   Hilfe Suche Spenden/Sponsors Impressum/Imprint Downloads Hauptseite Projects Tutorials Einloggen Registrieren  
Subject Statistics
Thema: Erbitte Hilfe: Anpassungen am Easybook Replies: 0 posts
Gelesen 839 mal 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Erbitte Hilfe: Anpassungen am Easybook  (Gelesen 839 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
loony
Newbie
*
OfflineOffline

Registriert seit: 13.03.09
Beiträge: 1


Profil anzeigen
« am: 13. 03. 2009 12:47 »

Hallo,

unter www.fanfarenzug-speyer.de habe ich das Easybook eingebunden. Bei einem neuen Eintrag wird der Hinweis auf Pflichtfelder am Fußende angezeigt, ich hätte diesen aber gerne weiter oben, da er in der 1024er Auflösung nicht ohne scollen lesbar ist. Ich habe bereits in der template.css "margin-top:-450px;"  sowie "position:absolute;" (Tipps aus dem Joomla Forum) eingetragen, allerdings bewirkt "position:absolute;" auch, dass die Sternchen der Pflichtfelder nicht mehr lesbar sind ...

Kann mir bitte jemand helfen? Im Prinzip suche ich "<span class="small">* Pflichtfeld</span>"  ..

Vielen Dank und Grüße
Stephan
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Audiovisuelle Filmanleitungen hosted by all-inkl.com joomladirectory.net joomla.org jahoart.eu joomla-in-berlin.de Joomla Toplist Spende/Donate
easy-joomla.org joomla.de webjobber.de snipersister-de xing.de
joomlacode.org joomlaos.de joomla24.com nik-it.de

Powered by MySQLPowered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.222 Sekunden mit 27 Zugriffen.