forum.easy-joomla.org
21. 06. 2009 13:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Neueste Beiträge
Re: Where do I change text? "Sign Guestbook" von elkuku Heute um 04:40
Re: Where do I change text? "Sign Guestbook" von Wad3 19. 06. 2009 17:59
Re: duplication comments von lwwl 19. 06. 2009 00:58
News:
Tutorials/Anleitungen rund um Joomla! oder
Filmchen herunterladen
 

 
 
    Übersicht   Hilfe Suche Spenden/Sponsors Impressum/Imprint Downloads Hauptseite Projects Tutorials Einloggen Registrieren  
Subject Statistics
Thema: Bilderlinks Replies: 0 posts
Gelesen 270 mal 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Bilderlinks  (Gelesen 270 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Hummell88
Newbie
*
OfflineOffline

Registriert seit: 06.04.09
Beiträge: 1


Profil anzeigen
« am: 06. 04. 2009 13:18 »

Hi @ all,

ich habe grad ein kleines Problem festgestellt!
Ich habe das neuste Easybook installiert, soweit funktioniert es auch! Aber jetzt habe ich grad nen neuen Eintrag bekommen mit einem Bildlink!
Es wird aber nur der Link dargestellt, nicht das Bild. wenn ich den Link aber im browerser eingebe, dann zeigt er mir das Bild. Also liegt es nicht am Link.

Die Freigabe für Bilder & Links zulassen habe ich gesetzt.
Komischerweise hat es bei meiner Probeversion (local) funktioniert!

Kann mir da vielleicht einer helfen?
« Letzte Änderung: 06. 04. 2009 19:26 von Hummell88 » Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Audiovisuelle Filmanleitungen hosted by all-inkl.com joomladirectory.net joomla.org jahoart.eu joomla-in-berlin.de Joomla Toplist Spende/Donate
easy-joomla.org joomla.de webjobber.de snipersister-de xing.de
joomlacode.org joomlaos.de joomla24.com nik-it.de

Powered by MySQLPowered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.088 Sekunden mit 27 Zugriffen.