forum.easy-joomla.org
12. 01. 2010 15:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Neueste Beiträge
Re: Parameters missing in install manifest created by EasyCreator 0.0.11 von elkuku Gestern um 21:59
Re: EasyCreator 0.0.12 von elkuku Gestern um 18:19
Re: "Unable to report" in SpamLog; Array Bug von HansHuldreich 09. 01. 2010 16:25
News:
Tutorials/Anleitungen rund um Joomla! oder
Filmchen herunterladen
 

 
 
    Übersicht   Hilfe Suche Spenden/Sponsors Impressum/Imprint Downloads Hauptseite Projects Tutorials Einloggen Registrieren  
Subject Statistics
Thema: Easybook Plugin für sh404sef Replies: 2 posts
Gelesen 1789 mal 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Easybook Plugin für sh404sef  (Gelesen 1789 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
willi1
Newbie
*
OfflineOffline

Registriert seit: 21.04.09
Beiträge: 5


Profil anzeigen
« am: 21. 05. 2009 11:36 »

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem plugin für das easybook2 für sh404sef. Ich habe im joomlaportal folgende Datei gefunden.
kopiere ich die Dateien in die entsprechenden Verzeichnisse bekomme ich eine Fehlermeldung. Scheint für die 1.0 Version von Joomla zu sein. Ich bin des PHPs leider nicht so mächtig, das ich die Datei umschreiben könnte, habe ein bißchen probiert aber leider ohne Erfolg.

Hat jemand von Euch ein funktionierendes Plugin? oder kann mir beim umschreiben helfen? ist doch schöner wenn die URL umgeschrieben wird sieht einfach schicker aus :-)

lg
willi1


* easybook_sef.zip (2.77 KB - runtergeladen 120 Mal.)
Gespeichert
willi1
Newbie
*
OfflineOffline

Registriert seit: 21.04.09
Beiträge: 5


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 27. 05. 2009 16:32 »

Hej Hej alle zusammen,

ich bins nochmal, hat keiner von Euch eine Idee, Ich finde das Easybook so klasse und möchte es weiter benutzen, aber es ist die einzige Komponente die bei mir keine wunderschönen urls auswirtft ;-)

bitte um Hilfe

lg
willi1
Gespeichert
marcushjortsberg
Newbie
*
OfflineOffline

Registriert seit: 27.04.08
Beiträge: 28


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 10. 12. 2009 13:37 »

Even though I don´t read or speak German, I managed to find the sef404 plugin for Easybook!!

Thanx!

PS. If you want to spread your extensions, it might be a good idea to have it all in English as well .DS

Thanx for great work!
Gespeichert
forum.easy-joomla.org
« Antworten #2 am: 10. 12. 2009 13:37 »

all-inkl.com webhosting
 Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Audiovisuelle Filmanleitungen hosted by all-inkl.com joomladirectory.net joomla.org jahoart.eu joomla-in-berlin.de Joomla Toplist Spende/Donate
easy-joomla.org joomla.de webjobber.de snipersister-de xing.de
joomlacode.org joomlaos.de joomla24.com nik-it.de

Powered by MySQLPowered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.235 Sekunden mit 29 Zugriffen.