forum.easy-joomla.org
10. 03. 2010 10:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Neueste Beiträge
Re: "Unable to report" in SpamLog; Array Bug von EasyFriend Gestern um 10:36
Re: EB2: Hack für weitere Benachrichtigungsadresse möglich ? von MicroSmurf 08. 03. 2010 17:02
Re: EasyCaptcha im Kontakt von CMP 06. 03. 2010 19:54
News:
Tutorials/Anleitungen rund um Joomla! oder
Filmchen herunterladen
 

 
 
    Übersicht   Hilfe Suche Spenden/Sponsors Impressum/Imprint Downloads Hauptseite Projects Tutorials Einloggen Registrieren  
Subject Statistics
Thema: Warum sind neue Einträge sichtbar? Replies: 1 posts
Gelesen 1800 mal 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Warum sind neue Einträge sichtbar?  (Gelesen 1800 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
cuc
Newbie
*
OfflineOffline

Registriert seit: 27.05.09
Beiträge: 2


Profil anzeigen WWW
« am: 28. 05. 2009 00:05 »

Seit dieser Nacht habe ich ein etwas größeres Problem mit dem Gästebuch, welches ich nicht nachvollziehen kann. Vielleicht hat ja hier der ein oder andere eine Erklärung und Lösung.

Das Problem:
Nachdem ich ca. zehn Benachrichtigungen per eMail über neue Einträge im Gästebuch erhalten hatte, wollte ich diese, wie bei den anderen Einträgen gemacht, sichten und freischalten. Aber die neuen Einträge wurden schon angezeigt, obwohl alles so eingestellt ist, dass neue Einträge erst durch den Admin freigeschaltet werden müssen.

Wie lässt sich das erklären und lösen??  Sad

Joomla 1.5.10
EasyBook 2.0.0rc4
EasyCaptcha 2.0.rc2
http://bkh.bc-wes.de

Vielen, vielen Dank und Gruß

CuC
Gespeichert
cuc
Newbie
*
OfflineOffline

Registriert seit: 27.05.09
Beiträge: 2


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 28. 05. 2009 18:21 »

Kleiner Update:

Nachdem das Gästebuch wieder Ziel von SPAM-Attacken  Crywurde, habe ich die Einstellungen nochmals überprüft und eine Änderung vorgenommen:
Bis dato waren alle Einstellungen für die Komponente im Menüeintrag und im Bereich Komponenten gleich. Davon ausgehend, dass das Problem evt. über die Grundeinstellungen zustande kommt, habe ich dort unter den Punkt "Benutzergruppe für Hinzufügen" von "Everybody" auf "Registriert" geändert. Seitdem sind bis jetzt keine neuen SPAM-Einträge mehr aufgetaucht. Hoffen wir mal dass das auch so bleibt.

Aber, verstehen tu ich das nicht wirklich…  Undecided

Vielen Dank und Gruß

CuC
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Audiovisuelle Filmanleitungen hosted by all-inkl.com joomladirectory.net joomla.org jahoart.eu joomla-in-berlin.de Joomla Toplist Spende/Donate
easy-joomla.org joomla.de webjobber.de snipersister-de xing.de
joomlacode.org joomlaos.de joomla24.com nik-it.de

Powered by MySQLPowered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.208 Sekunden mit 27 Zugriffen.