forum.easy-joomla.org
09. 04. 2010 11:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Neueste Beiträge
Re: EasyBook Migration nach Joomla 1.5.x von nawattnu 03. 04. 2010 10:27
Re: EasyCreator 0.0.12.1 von elkuku 02. 04. 2010 23:02
Re: EasyCreator 0.0.12.1 von ripper17 02. 04. 2010 14:35
News:
Tutorials/Anleitungen rund um Joomla! oder
Filmchen herunterladen
 

 
 
    Übersicht   Hilfe Suche Spenden/Sponsors Impressum/Imprint Downloads Hauptseite Projects Tutorials Einloggen Registrieren  
Subject Statistics
Thema: Spamscript ohne ende Replies: 0 posts
Gelesen 857 mal 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Spamscript ohne ende  (Gelesen 857 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
stefansvw
Newbie
*
OfflineOffline

Registriert seit: 17.11.09
Beiträge: 1


Profil anzeigen
« am: 17. 11. 2009 13:57 »

Hallo,

na vom Layout her sieht EasyBook ja ganz gut aus, nur von der Sicherheit her sehe ich es als mangelhaft an.

Ich benutze easybook_2.0_rc4 in Verbindung mit com_easycaptcha_2.0_rc2 sowie plg_easyspamkillerreg_1.1_090203_2027
aktiviere den Captcha global sowie im Menü selbst.

Ergebniss: rund um die Uhr werden Spams eingetragen.

Ich stelle den Frontendbenutzer auf registriert wiederrum global sowie im Menü

Ergebniss: Die Spamscripte sind nicht als Benutzer eingetragen, können aber trotzdem jede Sekunde einträge erstellen.

Was kann man den da machen? Das fragen sich schon sehr viele. Nur eine direkte Antwort die dieses nervige Problem behebt findet man nirgens.

Mir kommt es so vor, also ob das Script direkt über die Datenbank (mysql) geht und dort die Einträge erstellt. Also werden alle Richtlinien umgangen.

 UndecidedCry

Viele Grüße
Stefan
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Audiovisuelle Filmanleitungen hosted by all-inkl.com joomladirectory.net joomla.org jahoart.eu joomla-in-berlin.de Joomla Toplist Spende/Donate
easy-joomla.org joomla.de webjobber.de snipersister-de xing.de
joomlacode.org joomlaos.de joomla24.com nik-it.de

Powered by MySQLPowered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.214 Sekunden mit 28 Zugriffen.