forum.easy-joomla.org
23. 01. 2010 15:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Neueste Beiträge
Re: [help] Can't create a package von elkuku Gestern um 21:11
[help] Can't create a package von bugay Gestern um 04:12
Re: EasyCreator 0.0.12 von elkuku 15. 01. 2010 02:10
News:
Tutorials/Anleitungen rund um Joomla! oder
Filmchen herunterladen
 

 
 
    Übersicht   Hilfe Suche Spenden/Sponsors Impressum/Imprint Downloads Hauptseite Projects Tutorials Einloggen Registrieren  
Subject Statistics
Thema: Easybook Replies: 1 posts
Gelesen 3438 mal 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Easybook  (Gelesen 3438 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
nur_frau
Newbie
*
OfflineOffline

Registriert seit: 26.09.09
Beiträge: 1


Profil anzeigen
« am: 26. 09. 2009 02:32 »

Hallo,
ich weis nicht ob die Frage hier angebracht ist, ich stelle sie mal und hoffe um Rat.
Ich habe easybook (Gästebuch) auf meiner Seite instaliert. Ich möchte gerne im Formular die butons
'eintrag abschicken' 'eingabefelder löschen' und den Link im Formular 'gästebuch lesen' in einer anderen Sprache beschriften. Über welches Verzeichnis/Datei (css?php?) kann ich das? Wo (Zeile) finde ich die Wörter die ich ändern will.
Habe mich schon müde gesucht.

Nette Grüße

nur_frau

 
 

   
Gespeichert
guenter
Newbie
*
OfflineOffline

Alter: 59
Ort: Saarland
Registriert seit: 26.03.08
Beiträge: 23


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 04. 10. 2009 19:32 »

Hallo
Diese Wörter findest du im Ordner Language/de-De/de-De.com_easybook.ini
mfg guenter
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Audiovisuelle Filmanleitungen hosted by all-inkl.com joomladirectory.net joomla.org jahoart.eu joomla-in-berlin.de Joomla Toplist Spende/Donate
easy-joomla.org joomla.de webjobber.de snipersister-de xing.de
joomlacode.org joomlaos.de joomla24.com nik-it.de

Powered by MySQLPowered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.245 Sekunden mit 28 Zugriffen.