forum.easy-joomla.org
26. 03. 2010 17:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Neueste Beiträge
Re: No PEAR packages found - Please check your Paths von Mitomedia Gestern um 23:30
Absturz von EasyCreator nach dem Anlegen von Model-View-Controller fuer die Site von Mitomedia Gestern um 23:21
Einträge können nicht gelesen werden. von necoicould 24. 03. 2010 21:24
News:
Tutorials/Anleitungen rund um Joomla! oder
Filmchen herunterladen
 

 
 
    Übersicht   Hilfe Suche Spenden/Sponsors Impressum/Imprint Downloads Hauptseite Projects Tutorials Einloggen Registrieren  
Subject Statistics
Thema: Bug: Projektinfo zeigt nicht aktuelles Projekt an sondern Joomla Root Replies: 1 posts
Gelesen 73 mal 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Bug: Projektinfo zeigt nicht aktuelles Projekt an sondern Joomla Root  (Gelesen 73 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Mitomedia
Newbie
*
OfflineOffline

Registriert seit: 11.02.10
Beiträge: 5


Profil anzeigen
« am: 18. 03. 2010 18:28 »

Wenn man in 0.0.12.1 auf Projektinfor geht sieht man normalerweise die Dateien seines Projektes und eine Kalkulation über die Anzahl der Zeilen. In dem Update wird aber Joomla als Root gezeigt und entsprechend kalkuliert.
Gespeichert
elkuku
Developer
Full Member
*
OfflineOffline

Registriert seit: 11.12.07
Beiträge: 133



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 21. 03. 2010 00:47 »

Hallo Mitomedia,
danke für den weiteren Bugreport Wink

Ich muss gestehen, dass ich einige Teile des EasyCreators schon eine Weile nicht mehr angeschaut habe...

In der Version 0.0.12 gab es ein "heavy refactoring" in folge dessen gab es viele viele Bugs.
Eben auch dieser..

Ist aber behoben, kommt heute noch ins SVN, bald in den Inkubator und ganz bestimmt in die nächste Version Smiley

Danke nochmal,
elkuku
Gespeichert

Gruss,
Nikolai - NiK-IT.de
Easy-Joomla Team
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Audiovisuelle Filmanleitungen hosted by all-inkl.com joomladirectory.net joomla.org jahoart.eu joomla-in-berlin.de Joomla Toplist Spende/Donate
easy-joomla.org joomla.de webjobber.de snipersister-de xing.de
joomlacode.org joomlaos.de joomla24.com nik-it.de

Powered by MySQLPowered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.232 Sekunden mit 26 Zugriffen.