forum.easy-joomla.org

Projects/Projekte => J! 1.5.x Serie - EasySpamKiller => Thema gestartet von: Luby am 21. 02. 2009 11:21



Titel: API Key Format
Beitrag von: Luby am 21. 02. 2009 11:21
Hi,

nach dem ich EasySpamKillerHelper installiert habe kam die Frage auf, wie lautet die HoneyPot API Key.
Da ich nicht so gut Englisch kann, hat eine Weile gedauert bis ich herausgefunden habe wie ich einen kriegen kann.

So jetzt habe ich eine 12 Stellige Buchstabenkombination, reicht nur die ins Feld API Key bei den Parameter von EasySpamKillerHelper einzutragen, oder soll in diesem Format eingetragen werden: [Access Key].[Octet-Reversed IP].dnsbl.httpbl.org ?

Weil im Moment geht irgendwie nichts bei mir, nach dem klick auf "Eintrag senden" Button kommt ´ne völlig weiße Oberfläche im Gästebuch.
Den Code aus der Anleitung habe ich auch in die entry.php eingefügt.


Titel: Re: API Key Format
Beitrag von: elkuku am 26. 02. 2009 03:26
Hi Luby,
die Buchstabenkombination reicht bei dem Feld API-Key.

Eine weisse Seite sollte aber trotzdem nicht erscheinen.

* Bitte noch einmal überprüfen, ob der code richtig in die entry.php des EasyBooks eingefügt wurde.
* Beide Plugins aktiviert und die Einstellungen überprüft ?
* Auf dem Server läuft PHP 5 ?

In der Joomla! Konfiguration unter 'Server' einmal 'Fehler berichten' auf 'Maximum' stellen.
Schau auch einmal bitte in den HTML Quellcode der ausgegeben wird, denn eine weisse Seite gibt's nicht ;)

Versuch bitte einmal so viel Informationen wie möglich anzuhängen.

Gruss,
Nikolai


Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006, Simple Machines LLC