forum.easy-joomla.org

Projects/Projekte => J! 1.5.x Serie - EasyTemplate => Thema gestartet von: TomTom am 03. 03. 2009 09:51



Titel: Strikte Trennung zwischen Admin-Bereich und Frontend
Beitrag von: TomTom am 03. 03. 2009 09:51
Hallo,

ich mag das Easy Template wirklich (y), weil ich damit meinen Beitragsschreibern das Leben erheblich erleichtern kann.

Leider fällt mir eins negativ auf. Ich habe das Adminverzeichnis in meiner Installation mit einem zusätzlich Zugriffsschutz gesperrt, den nur ich als Admin kenne. (n)
Leider greift das Frontend von Easy Template auf Dateien im Adminbereich zu, was dazu führt, dass meine Beitragsschreiber jetzt jedesmal beim Öffnen des Editors einen Loginprompt bekommen, den sie abbrechen müssen. Im Editor fehlt, soweit ich es bis jetzt sehen konnte nur das Icon auf dem EasyTemplate Button, naj und dem EasyTemplate Popup fehlt wohl das Style Sheet.
Da ich weder den Schutz für das Adminverzeichnis aufgeben, noch den Account verteilen will, meine Frage:
Kann man die Komponente nicht so bauen, dass alles was das Frontend braucht auch im Frontend-Verzeichnis liegt??

Selber patchen möchte ich die Komponente nicht, weil ich dann mit jedem Update wieder anfange und andere haben ja vielleicht dasselbe Problem, oder??


Titel: Nur bestimmte Kategorien für User freigeben
Beitrag von: Luby am 19. 05. 2009 13:56
Ich habe eine ähnliche Frage!

Wäre es irgendwie möglich nur einzelne Kategorien und die darin befindlichen Templates verschiedenen Usergroups ( oder besser noch: einzelnen Usern) zuzuteilen?
Ich habe leider keine Ahnung vom Programmieren. Kann mir trotzdem geholfen werden?  :)
 


Titel: Re: Strikte Trennung zwischen Admin-Bereich und Frontend
Beitrag von: elkuku am 29. 05. 2009 06:25
Hi,
please have a look at: http://forum.easy-joomla.org/index.php/topic,774.0.html

Feedback please ;)
Nikolai


Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006, Simple Machines LLC