forum.easy-joomla.org

Projects/Projekte => J! 1.0.x Serie - EasyBook => Thema gestartet von: mamboobamboo am 10. 03. 2009 20:37



Titel: Probleme mit Easybook
Beitrag von: mamboobamboo am 10. 03. 2009 20:37
 j15
Hallo
Ich habe mit vor einigen Tagen Joomla installier und zu testzwecken wollte ich ein Gästebuch haben, da bin ich auf Easybook Gestößen ! Habe dei neueste version geladen und installiert . Danach habe ich im Hauptmenü 2 menü punkte mit den Beiden easybook varianten erstellt ..( keine ahnung ..wenn man da bei neu auf easybook klickt ..kommen 2 varianten 1.beitrag 2.Normal ) habe mal beide erstellt !
Nun wenn ich jezt einen beitrag erstellen will dann kommt :

Zitat

"403 - Es ist Ihnen nicht erlaubt diese Ressource einzusehen!" 

Also was habe ich da falsch gemacht oder wie kann ich diese Problem beheben ???
bitte um Hilfe
Danke bereits im vorraus
mamboobamboo


Titel: Re: Probleme mit Easybook
Beitrag von: Publi am 03. 10. 2009 19:21
Ich habe das gleiche problem das sich einfache webseiten besucher nicht eintragen können und

403 - Es ist nicht erlaubt diese Ressource einzusehen!    erhalten

woran könnte das liegen? im backend ist bereits everybody eingestellt.

Danke im voraus
Publi


Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC