forum.easy-joomla.org

Projects/Projekte => J! 1.5.x Serie - EasyCaptcha => Thema gestartet von: olav am 27. 03. 2009 15:11



Titel: Captcha.....immer wieder das gleiche Problem
Beitrag von: olav am 27. 03. 2009 15:11
Hallo,
habe EasyBook 2.0.0rc3 und EasyCaptcha2.0rc2 am Start. Die DB-Einträge von Joomla 1.0.15 nach 1.5.9 migriert und eim Modul wie in der Komponente Captcha enabled, Everybody für die Einträge zugelassen aber leider KEIN Captcha-Bild.

Fish und SEF sind noch nicht installiert !! Bei Joomla 1.0 lag's mal an den Schreibrechten. Kann das hier auch sein ??? Oder woran sonst.
Ich würde mich ganz arg freuen wenn es hier endlich mal ne Lösung  gäbe. Das Problem scheinen ja viele zu haben !!!

Danke im voraus.


Titel: Re: Captcha.....Problem gelöst !!!
Beitrag von: olav am 01. 04. 2009 15:33
Ich habe für die beiden Files captcha.php bei Dpaulus und secimg die Schreibrechte auf 755 gesetzt und alles wurde gut !!!!!!!


Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC