forum.easy-joomla.org

Projects/Projekte => J! 1.5.x Serie - EasySpamKiller => Thema gestartet von: Auggie am 17. 05. 2009 14:21



Titel: EasySpamKiller - erste Erfahrungen
Beitrag von: Auggie am 17. 05. 2009 14:21
Hallo

Ich habe die PlugIns jetzt seit ca. 3 Wochen im Einsatz; seit dem besteht die Hauptarbeit eigentlich nur darin, Inhalte meiner Site hinzuzufügen.
Dank der PlugIns für Gästebuch, Registrierung(großer Dank noch mal an elkuku für die schnelle Anpassung für den CBE) und Kontaktformular beschränkt sich die Arbeit in diesen Bereichen darauf, ab und an neu hinzugekommene Spammer weiterzugeben.

Was mir allerdings aufgefallen ist: Seit der Installation ist die Zahl der Spamversuche ziemlich angestiegen. Ob es da einen Zusammenhang gibt mit dem Hinzufügen eines sogen. Quicklinks von http://www.projecthoneypot.org ?
Hat Jemand ähnliche Beobachtungen gemacht?

Nochmals ein ganz großes Dankeschön   (y)  handshake für die Bereitstellung dieses hilfreichen PlugIns.

LG Auggie


Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC