forum.easy-joomla.org

Projects/Projekte => J! 1.5.x Serie - EasyCaptcha => Thema gestartet von: Ria am 15. 06. 2009 21:29



Titel: easycaptcha nur für easybook?
Beitrag von: Ria am 15. 06. 2009 21:29
Hallo,
habe zur Zeit das normale joomla 1.5.9 auf dem xampp Zuhause.

Sorry! habe meine ursprüngliche Anfrage entfernt. Und leider gerade eben gelesen das geht nicht für die Kontaktkomponente und die Registrierung.

habe sonst kein Captcha mit "Rechenaufgabe" gefunden! Da die Spambots noch nicht rechnen können, halte ich sowas für das einzig wahre.

Andere captchas taugen auch deshalb nichts, weil es für die User ätzend ist das Bild zu wechseln, bis man es endlich lesen kann. Dann können es aber auch die bots.

Wo finde ich ein Captcha mit Rechenaufgabe?
Gruss Ria


Titel: Re: easycaptcha nur für easybook?
Beitrag von: Ria am 16. 06. 2009 13:01
Hallo,
habe was gefunden, somit von meiner Seite aus erst mal erledigt.

Gruss Ria


Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC