forum.easy-joomla.org

Projects/Projekte => J! 1.5.x Serie - EasyBook 2 => Thema gestartet von: jdgf am 24. 10. 2009 05:36



Titel: Problem mit Wortfilter in Easybook
Beitrag von: jdgf am 24. 10. 2009 05:36
Hallo,

wenn ich in mein Gästebuch (Easybook 2.RC4) einen neuen Beitrag eintrage, erfolgt die Nachricht, dass der Eintrag gespeichert ist und der Name des Eintragenden erscheint im Gästebuch. Es fehlt allerdings der Eintrag selbst, obwohl die Einstellung auf Everybody in der Komponente und im Menü auf Globale EInstellung steht.

Wenn ich im Backend die Einträge überprüfe, sind die Daten vorhanden. Nur das Feld Nachrichten ist leer.

In der automatisch versandten Mail steht der Nachrichtentext des Gästebuch eintrages. Wenn ich ihn in das leere Feld kopiere, erscheint er auch im Gästebuch.

Sobald ich den Wortfilter ausschalte, funktioniert alles. 

Danke für die Hilfe,
Gruß Dietmar


Titel: Re: Problem mit Wortfilter in Easybook
Beitrag von: MHeun am 14. 12. 2009 14:12
Hallo jdgf,
du hast meinen Tag gerettet ^^
Ich habe vor langem Spammails ohne ende im Gästebuch gehabt welche unzählige * zeichen innehatten.
Also habe ich das Zeichen * gesperrt, was jedoch nicht als Zeichen * sondern als "sperre alles" erkannt wurde.

Vielelicht hilft dir das weiter.


Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC