forum.easy-joomla.org

Projects/Projekte => J! 1.5.x Serie - EasyBook 2 => Thema gestartet von: dakobert am 04. 05. 2010 08:45



Titel: Einstellungen werden nicht berücksichtigt!
Beitrag von: dakobert am 04. 05. 2010 08:45
Hallo! Folgende Ausgangssituation:

Wenn ich EasyBook installiert habe (Joomla 1.5) gibt es unter Module - EasyBook oben rechts den Button "Einstellungen" (wie bei fast allen Modulen)
Ich kann diese Einstellungen verändern wie ich lustig bin - die Änderungen werden nicht übernommen. Auch die nachträglich installierte Captcha-Anfrage "EasyCaptcha" erscheint bei den Gästebucheinträgen gar nicht. Wo hab ich den Fehler in den Einstellungen? Achja: Ich klicke schon auf "Speichern" ;)


Titel: Re: Einstellungen werden nicht berücksichtigt!
Beitrag von: cybergurk am 04. 05. 2010 09:08
Hallo,
erstens ist das eine Komponente, kein Modul ;)
und zweitens musst du bei deinem MENÜ (Verlinkung zum GB) rechts bei den Komponentenparametern noch einmal diverse einstellungen machen, leider.
Die captchaabfrage erscheint auch nur bei Gästen im nichtregistrierten modus, angemeldete User sehen davon nüscht.
da es zur zeit ein sicherheitsproblem gibt, kannnst du das book zwar nutzen, aber bitte schalte alle inputfelder was msn, skpye, homepage usw.. ab, da darüber das book usw. kompromitierbar ist, ansosnten warten oder alternative GB nutzen. Wir sind dran das zu fixen, dauert aber noch.


Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006, Simple Machines LLC