forum.easy-joomla.org

Projects/Projekte => J! 1.5.x Serie - EasyCreator => Thema gestartet von: Klebeband am 03. 09. 2010 11:36



Titel: Installationsprobleme
Beitrag von: Klebeband am 03. 09. 2010 11:36
Hallo!

Ich wollte EasyCreator eben mal testen, da er ja richtig gut sein soll. Leider schlägt die Installation fehl:

Code:
       * JFolder::files: Der Pfad führt nicht zu einem gültigen Verzeichnis oder es wurde gelöscht!
        * JFolder::folder: Der Pfad führt nicht zu einem gültigen Verzeichnis oder es wurde gelöscht!
        * JFolder::files: Der Pfad führt nicht zu einem gültigen Verzeichnis oder es wurde gelöscht!
        * Fehler: Es konnte keine XML-Setupdatei für Joomla! in diesem Paket gefunden werden!

Habe Joomla Version 1.5.20 und PHP Version 5.2.6. Was mache ich falsch??

Gruß
Klebeband



Titel: Re: Installationsprobleme
Beitrag von: elkuku am 04. 09. 2010 19:54
Hallo Klebeband,
ja, der EasyCreator läuft wirklich gut :)

Installiert wird er "ganz normal" wie jede andere Joomla! Extension.

Nur zur Sicherheit: Andere Extensions lassen sich aber installieren ? OS ?

Nikolai


Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006, Simple Machines LLC