forum.easy-joomla.org
17. 02. 2010 13:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Neueste Beiträge
Unable to open file von bojon Gestern um 14:02
May I use a css file with my template ? von Dav1d 15. 02. 2010 00:40
Entries per page wont change on the frontend von prka 13. 02. 2010 17:34
News:
Tutorials/Anleitungen rund um Joomla! oder
Filmchen herunterladen
 

 
 
    Übersicht   Hilfe Suche Spenden/Sponsors Impressum/Imprint Downloads Hauptseite Projects Tutorials Einloggen Registrieren  
Subject Statistics
Thema: EasyTemplate Version 0.0.1 Alpha Replies: 2 posts
Gelesen 8062 mal 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: EasyTemplate Version 0.0.1 Alpha  (Gelesen 8062 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
cybergurk
Administrator
Full Member
*****
OfflineOffline

Registriert seit: 01.01.07
Beiträge: 247



Profil anzeigen WWW
« am: 01. 03. 2008 22:46 »

Wie wir hier schon berichteten, haben wir soeben die erste Alpha-Version veröffentlicht.

Wie geschrieben, ist es ein Alpha und sollte NICHT für produktiven Einsatz gedacht sein Wink

Einige Funktionen sind noch nicht implementiert und einige Funktionen fehlen auch noch, diese kommen aber auf unsere ToDo-Liste.

Feedback und vor allem Vorschläge sind herzlichst Willkommen Smiley

Demo Video auf http://demo15.easy-joomla.org
« Letzte Änderung: 02. 03. 2008 15:44 von Achim [cybergurk] » Gespeichert

Gruß Achim!

German Support!

www.filmanleitungen.de | www.joomla-tutorials.de | www.joomla-in-berlin.de
cybergurk
Administrator
Full Member
*****
OfflineOffline

Registriert seit: 01.01.07
Beiträge: 247



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 10. 03. 2008 22:32 »

Hi,
bezüglich des Tracker Items von Rene Externer Link, (Danke Cirtap) kann es sein, das unter php 4.4.7 der Toggle Editor bei der Erstellung von Strings etc. nicht angezeigt wird, dieses kann man ändern unter

administrator/components/easytemplate/views/easytemplate/tmpl/form.php
zeile ca. 26
Code

                        
(php):

                        
  1. $document->addScript('components/com_easytemplate/assets/js/edit_area/edit_area_compressor.php');
ändern in
Code

                        
(php):

                        
  1. $document->addScript('components/com_easytemplate/assets/js/edit_area/edit_area_full.js');

Danke Nik Wink
Gespeichert

Gruß Achim!

German Support!

www.filmanleitungen.de | www.joomla-tutorials.de | www.joomla-in-berlin.de
rexkramer
Gast
« Antworten #2 am: 12. 03. 2008 16:22 »

Hallo,
super Idee mit der Hinterlegung von Templates/Snippets ThumbsUp
Ich hatte bereits JCE und dessen templatemanager ausprobiert... habe da allerdings Codierungsprobleme mit Umlauten gehabt. Für "normale" Benutzer finde ich allerdings das einfache 3-Vorlagen-System der FCK-Editoren wesentlich intuitiver.

Kann man auf eine J!1.0 Version hoffen?
Wäre wirklich toll!!!

TIA!
CU
Gespeichert
forum.easy-joomla.org
« Antworten #2 am: 12. 03. 2008 16:22 »

all-inkl.com webhosting
 Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Audiovisuelle Filmanleitungen hosted by all-inkl.com joomladirectory.net joomla.org jahoart.eu joomla-in-berlin.de Joomla Toplist Spende/Donate
easy-joomla.org joomla.de webjobber.de snipersister-de xing.de
joomlacode.org joomlaos.de joomla24.com nik-it.de

Powered by MySQLPowered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.091 Sekunden mit 27 Zugriffen.