forum.easy-joomla.org
29. 07. 2009 06:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Neueste Beiträge
Ich kann keine Bilder mehr hochladen von Mirdad 27. 07. 2009 19:27
Mehrere Joomla Installationen von maria288 26. 07. 2009 10:48
Bug with easybook von barry_cool 23. 07. 2009 19:47
News:
Tutorials/Anleitungen rund um Joomla! oder
Filmchen herunterladen
 

 
 
    Übersicht   Hilfe Suche Spenden/Sponsors Impressum/Imprint Downloads Hauptseite Projects Tutorials Einloggen Registrieren  
Subject Statistics
Thema: Email-Benachrichtigung Replies: 3 posts
Gelesen 2574 mal 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Email-Benachrichtigung  (Gelesen 2574 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
hk98
Newbie
*
OfflineOffline

Registriert seit: 24.03.08
Beiträge: 10


Profil anzeigen
« am: 24. 03. 2008 12:21 »

Hallo zusammen,

ich bin Anfänger in Sachen Joomla, um das vorweg zu sagen. Auch sind meine PHP Kenntnise eher gering..

Dennoch bin ich sehr interessiert und habe mich mit Erscheinen des Gästebuchs und dem Easy Captcha sehr gefreut. Es gibt da allerdings zwei Probleme, die ich nicht selbständig zu lösen vermag.

Wenn ein neuer Eintrag in das Gästebuch geschrieben wurde, bekomme ich keine Benachrichtigung. Die Funktion ist jedoch aktiviert.
Das zweite Problem
Registrierte Mitglieder können keinen Eintrag hinterlassen, es erscheint eine weiße Seite. Keine Fehlermeldung.
Nun habe ich hier im Forum gelesen, dass dieses Problem bekannt ist und auch bereits eine Lösung existiert. Diese soll im "SVN" zu erhalten sein. Wo ist das und wie komme ich da bitte hin.
Ich würde das Gästebuch sehr gerne in seinem vollen Umfang nutzen

Vielen Dank für Eure Mühe und frohe Restostertage
« Letzte Änderung: 26. 03. 2008 20:29 von hk98 » Gespeichert
Kaktuspalme
Project-Member
Newbie
*
OfflineOffline

Registriert seit: 07.11.07
Beiträge: 26


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 24. 03. 2008 14:50 »

Erstmal zum Mail Problem:

Wahrscheinlich kannst du im ganzen Joomla keine Mails versenden.

Überprüf doch mal die Einstellungen im Admin Panel->Global Configuration->Server unter Mail Settings Wink

Grüsse Kaktuspalme
Gespeichert
hk98
Newbie
*
OfflineOffline

Registriert seit: 24.03.08
Beiträge: 10


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 24. 03. 2008 15:31 »

Hallo,

doch, das versenden von Mails funktioniert ansonsten einwandfrei. Die Einstellungen sind soweit OK.
Mail über Kontaktformular funktioniert genauswo wie das Versenden einer Emailbenachrichtigung zur Aktivierung eines Accounts.

Gespeichert
forum.easy-joomla.org
« Antworten #2 am: 24. 03. 2008 15:31 »

all-inkl.com webhosting
 Gespeichert
hk98
Newbie
*
OfflineOffline

Registriert seit: 24.03.08
Beiträge: 10


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 26. 03. 2008 20:29 »

Hallo,

durch die neue Version haben sich meine beiden Probleme erledigt.

Vielen Dank  ThumbsUp
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Audiovisuelle Filmanleitungen hosted by all-inkl.com joomladirectory.net joomla.org jahoart.eu joomla-in-berlin.de Joomla Toplist Spende/Donate
easy-joomla.org joomla.de webjobber.de snipersister-de xing.de
joomlacode.org joomlaos.de joomla24.com nik-it.de

Powered by MySQLPowered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.201 Sekunden mit 24 Zugriffen.