forum.easy-joomla.org
20. 08. 2010 13:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Neueste Beiträge
Re: EasyCreator 0.0.13 von mrwhy 17. 08. 2010 19:53
Re: EasyBook und EasyCaptcha: Keine Weiterleitung nach Eintrag von gelanyi 16. 08. 2010 08:23
Re: Love this Extensions von kamudi 06. 08. 2010 19:10
News:
Tutorials/Anleitungen rund um Joomla! oder
Filmchen herunterladen
 

 
 
    Übersicht   Hilfe Suche Spenden/Sponsors Impressum/Imprint Downloads Hauptseite Projects Tutorials Einloggen Registrieren  
Subject Statistics
Thema: EasyBook Migration nach Joomla 1.5.x Replies: 7 posts
Gelesen 13269 mal 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: EasyBook Migration nach Joomla 1.5.x  (Gelesen 13269 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
cybergurk
Administrator
Sr. Member
*****
OfflineOffline

Registriert seit: 01.01.07
Beiträge: 250



Profil anzeigen WWW
« am: 24. 03. 2008 17:40 »

Hallo,
wir haben mal eben ein kleines Tutorial / Video erstellt, welches zeigt, wie man mit der com_migrator Komponente Externer Linkund dem com_migrator_plugin_easybook Externer Linkeine Migration der Einträge von Joomla 1.0.x nach Joomla 1.5.x durchführt. Ihr könnt diesen Film auf der Demo Seite Externer Link anschauen. Ich hoffe das der Film verständlich ist.
Gespeichert

Gruß Achim!

German Support!

www.filmanleitungen.de | www.joomla-tutorials.de | www.joomla-in-berlin.de
pajuba
Newbie
*
OfflineOffline

Registriert seit: 17.06.08
Beiträge: 5


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 27. 09. 2008 17:57 »

Hallo
ich bin genau nach Anleitung vorgegangen bis zu dem Punkt, an dem ich dann den Migrator starte und die entsprechenden Einträge auswählen wollt. (Easybook). Leider erscheint bei mir kein Eintrag vom Easybook sondern nur folgende:
 Name Transformation
 Backlink Migration ETL Plugin Transforms table backlink_migration to migration_backlinks
 
 Banner ETL Plugin Transforms table banner to banner
 
 Banner Client ETL Plugin Transforms table bannerclient to bannerclient
 
 Categories ETL Plugin Transforms table categories to categories
 
 Global Configuration ETL Plugin Transforms table configuration to various tables
 
 Contact Details ETL Plugin Transforms table contact_details to contact_details
 
 Content ETL Plugin Transforms table content to content
 
 Frontpage Content ETL Plugin Transforms table content_frontpage to content_frontpage
 
 Content Rating ETL Plugin Transforms table content_rating to content_rating
 
 Core ACL ARO ETL Plugin Transforms table core_acl_aro to core_acl_aro
 
 Core ACL Groups ARO Map ETL Plugin Transforms table core_acl_groups_aro_map to core_acl_groups_aro_map
 
 Menu ETL Plugin Transforms table menu to menu
 
 Messages ETL Plugin Transforms table messages to messages
 
 Messages Configuration ETL Plugin Transforms table messages_cfg to messages_cfg
 
 Modules ETL Plugin Transforms table modules to modules
 
 Modules Menu ETL Plugin Transforms table modules_menu to modules_menu
 
 Newsfeeds ETL Plugin Transforms table newsfeeds to newsfeeds
 
 Poll Data ETL Plugin Transforms table poll_data to poll_data
 
 Poll Date ETL Plugin Transforms table poll_date to poll_date
 
 Poll Menu ETL Plugin Transforms table poll_menu to poll_menu
 
 Polls ETL Plugin Transforms table polls to polls
 
 Sections ETL Plugin Transforms table sections to sections
 
 Templates Menu ETL Plugin Transforms table templates_menu to templates_menu
 
 Users ETL Plugin Transforms table users to users
 
 Weblinks ETL Plugin Transforms table weblinks to weblinks


Wo liegt hier der Fehler. Habe unter Joomla 1.0.15 das Easybook Vers. 1.1 Stable installiert und dort 42 Eintragungen!
Für deine Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Gruß
Paul-Jürgen Barth
Gespeichert
cybergurk
Administrator
Sr. Member
*****
OfflineOffline

Registriert seit: 01.01.07
Beiträge: 250



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 27. 09. 2008 20:22 »

Aber Hallo,
schau dir mein obigen post noch einmal an und schau dir das auch an, du brauchst das PLG dazu Wink
Lesen bzw. Film schauen sollte doch nicht schwer sein oder?
Gespeichert

Gruß Achim!

German Support!

www.filmanleitungen.de | www.joomla-tutorials.de | www.joomla-in-berlin.de
forum.easy-joomla.org
« Antworten #2 am: 27. 09. 2008 20:22 »

all-inkl.com webhosting
 Gespeichert
pajuba
Newbie
*
OfflineOffline

Registriert seit: 17.06.08
Beiträge: 5


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 28. 09. 2008 11:44 »

Hallo
hab alles wieder neu installiert und siehe da jetzt hats geklappt. Ech super Sache!
Gruß
pajuba
Gespeichert
theo64
Newbie
*
OfflineOffline

Registriert seit: 18.02.09
Beiträge: 1


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 18. 02. 2009 18:26 »

Wie immer Klasse deine Anleitungen.

Danke für deine Hilfe beim erlernen und Migrieren von Joomla

Habe gerade gemerkt das alle Einträge (mit Umlaut im Text) aus dem EasyBook 1.1 nach der Migration in´s EB 2 RC3 immer vor einem Umlaut abgeschnitten wurden
« Letzte Änderung: 18. 02. 2009 19:04 von theo64, Grund: Bug nach der Migration gefunden??? » Gespeichert
Joerschie
Newbie
*
OfflineOffline

Registriert seit: 25.02.09
Beiträge: 1


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 25. 02. 2009 11:36 »

Mein Anfrage unter joomlaos.de

Zitat
Hallo und guten Tag!

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
So und nun auch gleich zur Problemschilderung:

- auf Joomla 1.5 umgestellt.

- Komponente EasyBook 2.0

- Um die Einträge des Gästebuchs der alten Seite (Joomla 1.1.) zu übernehmen, habe ich die jeweilige Tabelle aus der alten Datenbank in die neue Datenbank importiert.

- Jetzt können zwar Einträge getätigt werden, aber ich kann sie weder im Frontend noch im Backend kommentieren.

Vielleicht hat ja einer von Euch ne Idee. Woran es liegen könnte?
Sind die Tabellen in der DB von Version zu Version unterschiedlich?

Gruß Joerschie

Die nette Anka verwies mich hierher - Danke

Das Video-Tutorial ist spitze, nur leider habe ich nur noch die alte DB auf meinem Rechner und mittlerweile wurden auch schon neue Einträge gespeichert.

Gibts vielleicht noch ne andere möglichkeit?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Joerschie
Gespeichert
Dingens
Newbie
*
OfflineOffline

Registriert seit: 03.03.09
Beiträge: 1


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 03. 03. 2009 21:35 »

Moin
sorry, alles gut, war nur zu schusselig.
Danke für alles
Der Dingens
« Letzte Änderung: 03. 03. 2009 22:15 von Dingens » Gespeichert
nawattnu
Newbie
*
OfflineOffline

Registriert seit: 03.04.10
Beiträge: 1


Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 03. 04. 2010 10:27 »

Hey,

Ich habe erfahren, dass Ihr leider das EasyBook nicht mehr weiterführt - schade. Ich hab's immer gerne benutzt. Nun meine Frage: ich bin noch nicht von J1.0 auf J 1.5 migriert und vermisse Euer Migrations Plug-In auf Eurer Forge Seite. Wenn Ihr so lieb wärt, und würdet altgedienten Joomla Usern wenigstens noch eine Migration und dann ein ggf. Wechsel auf was anderes gönnen wollen, um die Sicherheitslücke zu patchen.

Das wäre primig! Danke schon mal für's Wiederbereistellen des Migrations plug-ins...

Beste Grüße Und Dank an Jahrelange gute Arbeit an Euch alle....

J.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Audiovisuelle Filmanleitungen hosted by all-inkl.com joomladirectory.net joomla.org jahoart.eu joomla-in-berlin.de Joomla Toplist Spende/Donate
easy-joomla.org joomla.de webjobber.de snipersister-de xing.de
joomlacode.org joomlaos.de joomla24.com nik-it.de

Powered by MySQLPowered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.294 Sekunden mit 24 Zugriffen.