forum.easy-joomla.org
07. 01. 2010 18:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Neueste Beiträge
Re: Parameters missing in install manifest created by EasyCreator 0.0.11 von ripper17 Heute um 17:39
Re: EasyCreator 0.0.12 von ripper17 Heute um 17:31
Die Seite kann nicht mehr angezeigt werden von Ramos1 05. 01. 2010 15:28
News:
Tutorials/Anleitungen rund um Joomla! oder
Filmchen herunterladen
 

 
 
    Übersicht   Hilfe Suche Spenden/Sponsors Impressum/Imprint Downloads Hauptseite Projects Tutorials Einloggen Registrieren  
Subject Statistics
Thema: EasyBook und Captcha Fehlermeldungen. Replies: 1 posts
Gelesen 2707 mal 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: EasyBook und Captcha Fehlermeldungen.  (Gelesen 2707 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
wlfmario
Newbie
*
OfflineOffline

Registriert seit: 25.04.08
Beiträge: 2


Profil anzeigen
« am: 25. 04. 2008 14:22 »

Hallo zusammen,

ich habe mir grade das EasyBook und Captcha geladen und installiert unter Joomla 1.5
Wenn ich jetzt im Menü das Easybook einschalte und Captcha anklicke kommen folgende Meldungen wenn ich ein Eintrag ins Gästebuch schreiben will.

Zitat
Warning: getreloadcode(): Unable to access /srv/www/htdocs/web377/html/components/com_easycaptcha/captchas//reload.php in /srv/www/htdocs/web377/html/components/com_easycaptcha/class.easycaptcha.php on line 180

Warning: getreloadcode(/srv/www/htdocs/web377/html/components/com_easycaptcha/captchas//reload.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web377/html/components/com_easycaptcha/class.easycaptcha.php on line 180

Warning: getreloadcode(): Failed opening '/srv/www/htdocs/web377/html/components/com_easycaptcha/captchas//reload.php' for inclusion (include_path='.') in /srv/www/htdocs/web377/html/components/com_easycaptcha/class.easycaptcha.php on line 180

Fatal error: Call to undefined function: reloadcode() in /srv/www/htdocs/web377/html/components/com_easycaptcha/class.easycaptcha.php on line 181

was kann das sein? sonst was mache ich Falsch ?
Wenn ich Captcha ausschalte klappt alles.

Gruß Mario
Gespeichert
wlfmario
Newbie
*
OfflineOffline

Registriert seit: 25.04.08
Beiträge: 2


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 25. 04. 2008 19:07 »

Es scheint wohl and der Zeile components/com_easycaptcha/captchas//reload.php an den beiden // zu liegen !
wie bekomme ich die weg ?
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Audiovisuelle Filmanleitungen hosted by all-inkl.com joomladirectory.net joomla.org jahoart.eu joomla-in-berlin.de Joomla Toplist Spende/Donate
easy-joomla.org joomla.de webjobber.de snipersister-de xing.de
joomlacode.org joomlaos.de joomla24.com nik-it.de

Powered by MySQLPowered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.204 Sekunden mit 28 Zugriffen.