Home   |  Impressum / Imprint  |  Downloads  |  Demo Site  |  Donate / Spenden
 
forum.easy-joomla.org
19. 02 2007, 07:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Neueste Beiträge
Spamfix image not displayed von ravindimantha Gestern um 15:33
Darstellung des GB von BierFranke Gestern um 12:01
EasyComments von Striker53 13. 02 2007, 14:38
News: Hier und da kann es noch zu Störungen kommen da wir noch ein wenig am Template basteln
 
 
    Übersicht   Hilfe Suche Login Registrieren  
Subject Statistics
Thema: Anzeigeproblem IE6 Replies: 5 posts
Gelesen 308 mal 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Anzeigeproblem IE6  (Gelesen 308 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
swenmitw
Newbie
*
OfflineOffline

Registriert seit: 06.02.07
Beiträge: 4


Profil anzeigen
« am: 06. 02 2007, 15:01 »

Hallöchen

Ich habe mein Easybook installiert und die CSS Datei angepasst an mein (Rockettheme)-Template. Sieht alles wunderbar aus in Firefox, Camino, Safari, jedoch beim IE6 bleiben die Einträge sowie die Boarders etc. einfach weiss (vgl. angehängte Printscreens).

Das dunkle Template habe ich auch schon installiert. Das Ergebnis bleibt gleich; alles weiss beim IE.

Hat jemand eine Lösung?

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruss
S.
Gespeichert
Achim [cybergurk]
Administrator
Newbie
*****
OfflineOffline

Ort: Berlin
Registriert seit: 01.01.07
Beiträge: 18



Profil anzeigen
« Antwort #1 am: 06. 02 2007, 15:58 »

Moin,
mal ein Link zur Seite?
Gespeichert

Gruß Achim!

Tutorial zur Installation + Verwendung des EasyBooks als Film hier!
swenmitw
Newbie
*
OfflineOffline

Registriert seit: 06.02.07
Beiträge: 4


Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 06. 02 2007, 17:13 »


klar, hier der Link:

http://www.tv-stadel.ch/cms

Gruss,
S.
Gespeichert
Achim [cybergurk]
Administrator
Newbie
*****
OfflineOffline

Ort: Berlin
Registriert seit: 01.01.07
Beiträge: 18



Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 07. 02 2007, 10:37 »

klar, hier der Link:

http://www.tv-stadel.ch/cms

Gruss,
S.
Moin,
nun, eben mit IE6 geschaut, sieht geanus aus wie im FF, keine Fehler zu sehen Zwinkerndhaste mal die caches/Cookies gellert/gelöscht vom IE6 ?
Gespeichert

Gruß Achim!

Tutorial zur Installation + Verwendung des EasyBooks als Film hier!
swenmitw
Newbie
*
OfflineOffline

Registriert seit: 06.02.07
Beiträge: 4


Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 07. 02 2007, 16:03 »


Danke für den Tipp, Achim.

Aber leider hat's nichts gebracht. Ich habe alles mögliche gelöscht (Temp Files/Cache/Cookies etc.). Das Resultat bleibt das gleiche - die Einträge bleiben weiss im Internet Explorer.

Eine andere Idee?

Besten Dank & Gruss,
S.

Gespeichert
swenmitw
Newbie
*
OfflineOffline

Registriert seit: 06.02.07
Beiträge: 4


Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 08. 02 2007, 21:30 »

Hallo Achim

Jetzt hat es doch noch geklappt mit der Anzeige im Internet Explorer. Dein Tipp war trotzdem erfolgreich. Komischerweise hat es gestern nachmittag im Büro noch nicht geklappt. Heute morgen war die Darstellung wie gewünscht. Braucht das solange bis der Cache etc. geleert ist?

Besten Dank nochmals für deine Hilfe

Gruss,
S.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQLPowered by PHP Powered by SMF 1.1.1 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.17 Sekunden mit 21 Zugriffen.