forum.easy-joomla.org
27. 06. 2009 19:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Neueste Beiträge
Re: Kein "Eintrag hinzufügen" Link im Frontend von Grazioli Heute um 16:30
Kein "Eintrag hinzufügen" Link im Frontend von TauTau Gestern um 12:53
Joomla Template nutzen von pep-per-mint Gestern um 08:06
News:
Tutorials/Anleitungen rund um Joomla! oder
Filmchen herunterladen
 

 
 
    Übersicht   Hilfe Suche Spenden/Sponsors Impressum/Imprint Downloads Hauptseite Projects Tutorials Einloggen Registrieren  
Subject Statistics
Thema: Eintrag in Mail freischalten? Replies: 5 posts
Gelesen 2628 mal 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Eintrag in Mail freischalten?  (Gelesen 2628 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
MacJoomla
Newbie
*
OfflineOffline

Registriert seit: 24.01.07
Beiträge: 5


Profil anzeigen
« am: 20. 06. 2008 18:02 »

Hallo, ich bin gerade von Joomla 1 auf 1.5 umgestiegen und habe die aktuelle EasyBook 2 Version installiert. In der Mailbenachrichtigung kommt jetzt aber nur eine kurze Info über einen neuen Eintrag. In den Mails der Joomla 1 Version vom EasyBook konnte man direkt auf freigeben oder löschen des Eintrags klicken.

Kann ich das irgendwo aktivieren oder gibt es das nicht mehr in der neuen Version?

Danke und viele Grüße
Gespeichert
fohren
Newbie
*
OfflineOffline

Registriert seit: 10.07.08
Beiträge: 2


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 10. 07. 2008 19:33 »

Hallo ... würde mich hier dieser Frage anschliessen ... wäre eine super Funktion ...
Gespeichert
firefox
Newbie
*
OfflineOffline

Registriert seit: 28.11.08
Beiträge: 1


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 28. 11. 2008 08:07 »

Also mir gehts es genau so. Zwei Erweiterungen in der Version für 1.5 wären wirklich wichtig meine ich. Wie auch schon in der Version für Joomla 1.1 sollte im Email an den Administrator die 3 Links wieder enthalten sein.
1.) löschen
2.) bearbeiten
3.) veröffentlichen

Sowie im Backend die Mailadresse zu parametrieren welche dieses "Freigabe"Mail bekommen soll. So muss das nicht unbedingt der Administrator immer sein.

Kann man schon eine Aussage machen ob das wieder realisiert wird?
Danke
Gruss Dieter
Gespeichert
forum.easy-joomla.org
« Antworten #2 am: 28. 11. 2008 08:07 »

all-inkl.com webhosting
 Gespeichert
patrizk
Newbie
*
OfflineOffline

Registriert seit: 28.11.08
Beiträge: 1


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 28. 11. 2008 20:42 »

hallo, mir geht es ganz ähnlich, aber

zuerst einmal großes lob an euch, easybook ist wirklich das beste gästebuch für joomla!

da ich nun aber joomla 1.5 verwende und natürlich auch das passende easybook dazu, habe ich eine kleine aber wichtige frage, im vergleich zu den alten easybook versionen (denn vorher hat es ja geklappt).

kommt die funktion wieder, dass man eine beliebige mailadresse für das benachrichtungsmail bei neuen einträgen eingeben kann? aufgrund von sicherheitsproblemen habt ihr ja das bearbeiten direkt aus den benachrichtigungsmails entfernt, aber bestehe nicht die möglichkeit, dass nur ein mail (also nur ein kl. hinweis) bei neuen einträgen an eine beliebige mailadresse versand werden kann.

diese frage wurde schon öfter gestellt, jedoch gibt es bei allen foren nicht wirklich eine passende antwort.

mir geht es nämlich darum, dass nur ein user des frontends die gästebucheinträge bearbeiten darf, dass klappt ja auch, jedoch ist es für ihn nervig, wenn er täglich schauen muss, ob sich was getan hat, anstattdessen, dass er bei neueinträgen blitzschnell ein mail bekommt.

es würde auch schon reichen, wenn nur user des frontends eine nachricht bekommen, aber auch das klappt nicht, trotz EMPFANG VON SYSTEMNACHRICHTEN und trotz richtige einstellung bei der KOMPONENTE und beim MENÜPUNKT.

würde diese funktion dringend benötigen, oder weiß jemand eine andere möglichkeit, um dieses problem zu lösen?
Gespeichert
Yakima
Newbie
*
OfflineOffline

Registriert seit: 16.12.08
Beiträge: 2


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 22. 02. 2009 00:53 »

Die Funktion per Mail-Link freizugeben oder zu löschen fehlt mir auch sehr!
Gespeichert
freak.li
Newbie
*
OfflineOffline

Registriert seit: 24.06.09
Beiträge: 1


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 24. 06. 2009 17:04 »

Weil ich oftmals für "wirklich unbedarfte" Leute Webauftritte mache, wären die drei bekannten Funktionen aus der Benachrichtigungs E-Mail wirklich wichtig, denn es ist diesen Leuten nicht zuzutrauen, die Einträge im Backend freizuschalten...

Nicht, dass diese Super-DAUs wären, aber sie sind halt irgendwie "anders gelagert".

Sind diese Funktionen wieder geplant?

Wäre SUPER und mir eine Spende wert  Wink

Grüsse aus der Schweiz

freak.li
« Letzte Änderung: 24. 06. 2009 17:10 von freak.li » Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Audiovisuelle Filmanleitungen hosted by all-inkl.com joomladirectory.net joomla.org jahoart.eu joomla-in-berlin.de Joomla Toplist Spende/Donate
easy-joomla.org joomla.de webjobber.de snipersister-de xing.de
joomlacode.org joomlaos.de joomla24.com nik-it.de

Powered by MySQLPowered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.277 Sekunden mit 27 Zugriffen.