forum.easy-joomla.org
26. 05. 2009 06:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Neueste Beiträge
Re: Vielleicht hab ich des Rätsels Lösung von cyberART Gestern um 00:09
Vielleicht hab ich des Rätsels Lösung von guenzi 24. 05. 2009 21:04
A Change request von jbudd 24. 05. 2009 16:11
News:
Tutorials/Anleitungen rund um Joomla! oder
Filmchen herunterladen
 

 
 
    Übersicht   Hilfe Suche Spenden/Sponsors Impressum/Imprint Downloads Hauptseite Projects Tutorials Einloggen Registrieren  
Subject Statistics
Thema: Darstellungsfehler Replies: 2 posts
Gelesen 2820 mal 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Darstellungsfehler  (Gelesen 2820 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Gefahrensucher
Newbie
*
OfflineOffline

Registriert seit: 01.08.08
Beiträge: 2


Profil anzeigen
« am: 01. 08. 2008 10:45 »

Hallo,

erst einmal vielen Dank für das tolle Tool! Hilft mir sehr bei der Administration.
Ich habe derzeit leider einen Darstellungsfehler und kann die Ursache nicht eingrenzen  Undecided
In der Anlage ist zu sehen, wie das Joomla-Zeichen (welches ich für keinen Button verwende) über der eigentlich Funktion (Symbol: Büroklammer) liegt.

Könnt ihr mir sagen wie das zustande kommt und wie ich dieses Joomla-Symbol weg bekomme?

Danke!
Maik


* toolbar.jpg (11.53 KB, 273x120 - angeschaut 270 Mal.)
Gespeichert
elkuku
Developer
Jr. Member
*
OfflineOffline

Registriert seit: 11.12.07
Beiträge: 96



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 10. 08. 2008 07:46 »

Nach langem langem Suchen hab ich den "Fehler" gefunden...
Er kommt vom Khepri Template..
Um ihn zu beheben bitte im Ordner
Ordner/administrator/components/com_easytoolbar2/assets/css
in der Datei
Datei/enmodule.css
folgendes hinzufügen:
Code

                          
(css):

                          
  1. #module-status {
  2. background-image: none !important;
  3. }
that's it  Wink

Des weiteren gibt's eine neue Version vom EditArea, die einen Fehler im FF 3 behebt.
Bitte einmal hier den Snapshot laden und testen. In den nächsten Tagen wird dann hoffentlich die neue Version rauskommen
« Letzte Änderung: 22. 08. 2008 17:23 von elkuku » Gespeichert

Gruss,
Nikolai - NiK-IT.de
Easy-Joomla Team
Gefahrensucher
Newbie
*
OfflineOffline

Registriert seit: 01.08.08
Beiträge: 2


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 10. 08. 2008 09:13 »

Funktioniert, klasse!
Habe jetzt nur die CSS verändert und im FF3 keine Probleme mehr.

Vielen Dank!  Klatschen
Maik
Gespeichert
forum.easy-joomla.org
« Antworten #2 am: 10. 08. 2008 09:13 »

all-inkl.com webhosting
 Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Audiovisuelle Filmanleitungen hosted by all-inkl.com joomladirectory.net joomla.org jahoart.eu joomla-in-berlin.de Joomla Toplist Spende/Donate
easy-joomla.org joomla.de webjobber.de snipersister-de xing.de
joomlacode.org joomlaos.de joomla24.com nik-it.de

Powered by MySQLPowered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.271 Sekunden mit 27 Zugriffen.