forum.easy-joomla.org
20. 02. 2009 05:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Neueste Beiträge
Re: New Captcha package for EasyCptcha von moazebulon Gestern um 22:40
Re: New Captcha package for EasyCptcha von moazebulon Gestern um 21:44
Re: New Captcha package for EasyCptcha von easynewb Gestern um 18:10
News:
Tutorials/Anleitungen rund um Joomla!

 
 
    Übersicht   Hilfe Suche Spenden/Sponsors Impressum/Imprint Downloads Hauptseite Projects Tutorials Einloggen Registrieren  
Subject Statistics
Thema: EasyCaptcha für Standart Kontakt-Komponente!! Replies: 1 posts
Gelesen 1940 mal 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: EasyCaptcha für Standart Kontakt-Komponente!!  (Gelesen 1940 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Grazioli
Newbie
*
OfflineOffline

Registriert seit: 21.07.08
Beiträge: 2


Profil anzeigen
« am: 10. 08. 2008 12:19 »

Hallo zusammen,

ich bin in Sachen php nicht der beste, darum frage ich hier mal an!

Ich versuch schon längere Zeit, das EasyCapthca in das Standart Kontakt-Komponente zu integrieren!!

SadSadSadso sieht es momentan aus! Ich bring es einfach nicht hin. Ich Versuchte nach Achims Workaround für  Joomla! 1.0.xdies auf  Joomla! 1.xzu ändern.

Leider erhalte ich immer wieder Fehlermeldungen und ich finde auch gewissse Variablen und Methoden nicht!

Darf ich um Hilfe bitten!! Ich habe natülich auch in den Forum rund um Joomla mein Glück versucht! Leider auch ohne Erfolg!!


"Grues us dä Schwyz"

Grazioli
Gespeichert
Grazioli
Newbie
*
OfflineOffline

Registriert seit: 21.07.08
Beiträge: 2


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 11. 08. 2008 20:36 »

Ich weis, dass ALLE sehr viel Arbeit haben, aber ich finde es etwas schade, dass die Autoren auf die Beiträge nicht Antworten.

Am Schluss wird es  (ich hoffe es wirklich nicht) so, wie dem  Sadjoomla-tutorials.de von Achim ergehen  Sad! Dies soll keine Kritik sein, vielmehr, eine Anregung, damit nicht noch ein gutes Tut und Forum zu Grunde geht!!

Ich selber würde gerne auch beim Programieren mithelfen, ich bin aber noch nicht so weit, wie die Mitglieder des EasyJoomla!-Team!

Ich bedanke mich beim ganzen Team, für die bis jetzt, die geleisteten Stunden, die Sie in Ihrer Freizeit Opfern!!


Liebe Grüsse aus der Schweiz
Grazioli





Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Audiovisuelle Filmanleitungen hosted by all-inkl.com joomladirectory.net joomla.org jahoart.eu joomla-in-berlin.de Joomla Toplist Spende/Donate
easy-joomla.org joomla.de webjobber.de snipersister-de xing.de
joomlacode.org joomlaos.de joomla24.com nik-it.de

Powered by MySQLPowered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.222 Sekunden mit 26 Zugriffen.