forum.easy-joomla.org
29. 05. 2009 07:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Neueste Beiträge
Re: Change requests von elkuku Heute um 06:35
Re: Strikte Trennung zwischen Admin-Bereich und Frontend von elkuku Heute um 06:25
Re: Size of easyvars input box von elkuku Heute um 06:25
News:
Tutorials/Anleitungen rund um Joomla! oder
Filmchen herunterladen
 

 
 
    Übersicht   Hilfe Suche Spenden/Sponsors Impressum/Imprint Downloads Hauptseite Projects Tutorials Einloggen Registrieren  
Subject Statistics
Thema: Nach Deinstallation Replies: 2 posts
Gelesen 4525 mal 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Nach Deinstallation  (Gelesen 4525 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
MAHA
Newbie
*
OfflineOffline

Registriert seit: 06.12.08
Beiträge: 2


Profil anzeigen
« am: 06. 12. 2008 11:37 »

Hallo an alle,

erst mal danke für die tolle Komponente.
Nun ist mir auf gefallen, dass wenn ich die Komponente wieder deinstalliere die Standard Toolbar verschwunden ist.
Wie kann man die wieder herstellen oder geht das gar nicht mehr?
Oder ist das vielleicht ein BUG von der Komponente, dass die nicht mehr hergestellt wird.

Dane schon mal im voraus für Eure Hilfe.

Ich verwende Joomla 1.5.8

mfg,
MAHA
Gespeichert
cybergurk
Administrator
Full Member
*****
OfflineOffline

Registriert seit: 01.01.07
Beiträge: 240



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 06. 12. 2008 14:30 »

Hallo,
schau mal unter Module (Adminmodule) musst du wieder das default publishen. habs nicht mehr ganz im Kopf, aber bei der installation konnte man ja anklicken default ausschalten, wenn du die comp nun deinstallierst ist somit das standard ausgeschaltet, einfach wieder anschalten Wink
Gespeichert

Gruß Achim!

German Support!

www.filmanleitungen.de | www.joomla-tutorials.de (noch)  mach mit, gibt der Community etwas Wink| www.joomla-in-berlin.de
MAHA
Newbie
*
OfflineOffline

Registriert seit: 06.12.08
Beiträge: 2


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 07. 12. 2008 03:35 »

Hallo,

danke hat einwandfrei funktioniert.

Gruß,
MAHA
Gespeichert
forum.easy-joomla.org
« Antworten #2 am: 07. 12. 2008 03:35 »

all-inkl.com webhosting
 Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Audiovisuelle Filmanleitungen hosted by all-inkl.com joomladirectory.net joomla.org jahoart.eu joomla-in-berlin.de Joomla Toplist Spende/Donate
easy-joomla.org joomla.de webjobber.de snipersister-de xing.de
joomlacode.org joomlaos.de joomla24.com nik-it.de

Powered by MySQLPowered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.232 Sekunden mit 27 Zugriffen.