forum.easy-joomla.org
14. 02. 2009 00:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Neueste Beiträge
Guestbook entry in admin comment... von marcushjortsberg Gestern um 03:00
EasyCreator 0.0.9? Very much looking forward to ah! von benneng 12. 02. 2009 19:30
Re: EasyCaptcha Bild wird nicht angezeigt von RiP_Legends 12. 02. 2009 12:51
News:
Tutorials/Anleitungen rund um Joomla!

 
 
    Übersicht   Hilfe Suche Spenden/Sponsors Impressum/Imprint Downloads Hauptseite Projects Tutorials Einloggen Registrieren  
Subject Statistics
Thema: Kann das sein?!? Replies: 2 posts
Gelesen 171 mal 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Kann das sein?!?  (Gelesen 171 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
RePa
Newbie
*
OfflineOffline

Alter: 39
Ort: CH 5454 Bellikon
Registriert seit: 25.01.07
Beiträge: 4


Mein Text fehlt noch.


Profil anzeigen WWW
« am: 08. 02. 2009 10:26 »

Erst mal herzlichen Dank für Eure GB-Komponente  Smiley
Seit ein paar Wochen werde ich (ein ganz harmloses, unbedeutendes GB) aber regelrecht "bespamt"  Sad

Nun bin ich der Sache ein bisschen auf den Grund gegangen und habe dabei entdeckt, dass man ganz einfach am Captcha vorbei Einträge erstellen kann, welches offenbar von "meine Spamern" auch so, gem. Hoster-LogFiles, genutzt wird:

http://www.deineSeite.de/...mp;task=add&Itemid=55

dabei bekommt man eine ganz normale Eintragsmöglichkeit ohne jedes Hindernis, da rettet einem nur noch die Badword-List, oder sonstige Vorkehrungen.

Habe jetzt auch noch eure Komponente "StopForumSPAM" dazu installiert, und man sieht da schön wer alles damit durchkommt und selbst weder IP, noch Mailadresse im HoneyPot geführt wird. (natürlich gillt auch hier super vielen Dank für diese Erweiterung)

Fazit:
Eventuell hab ich ja etwas noch nicht richtig konfiguriert, oder dem Programmierer ging doch diese Link-Möglichkeit mit dem Captcha abzufangen tatsächlich durch die Lappen.

PS: ja, ich habe die aktuellste Version von Easy-Captcha und Easy GB (XHTML bereinigte Version) und ja, wenn man sich dem Bediehnkonzept entsprechend durch die Webseite bewegt funktioniert das Captcha natürlich  Cool

nochmals vielen Dank für eure tolle Arbeit  ThumbsUp
Gespeichert

Besten Dank

René
cybergurk
Administrator
Full Member
*****
OfflineOffline

Registriert seit: 01.01.07
Beiträge: 232



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 08. 02. 2009 11:15 »

Hallo,
das hört man gerne, aber hast du auch easyspamkiller fürs book installiert und modifiziert? denn nur die Komponente Easystopforumspam alleine bringt nichts, ist eben nur ein Kontrolle bzw. zum melden....
Gespeichert

Gruß Achim!

German Support!

www.filmanleitungen.de | www.joomla-tutorials.de (noch)  mach mit, gibt der Community etwas Wink| www.joomla-in-berlin.de
RePa
Newbie
*
OfflineOffline

Alter: 39
Ort: CH 5454 Bellikon
Registriert seit: 25.01.07
Beiträge: 4


Mein Text fehlt noch.


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 08. 02. 2009 13:42 »

Salü Achim,

Danke für die Antwort, aber ja, ist mir natürlich bewusst, die EasyStopForumSPAM dient mir nur als zusätzliche Kontrolle!

Ich habe es versucht genau nach der Beschreibung hier ein zu binden:
http://projects.easy-joom...syspamkillereasybook.html

und, ja im Debug-Modus scheint alles richtig zu sein  Cool


Grüsse
Gespeichert

Besten Dank

René
forum.easy-joomla.org
« Antworten #2 am: 08. 02. 2009 13:42 »

all-inkl.com webhosting
 Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Audiovisuelle Filmanleitungen hosted by all-inkl.com joomladirectory.net joomla.org jahoart.eu joomla-in-berlin.de Joomla Toplist Spende/Donate
easy-joomla.org joomla.de webjobber.de snipersister-de xing.de
joomlacode.org joomlaos.de joomla24.com nik-it.de

Powered by MySQLPowered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.093 Sekunden mit 27 Zugriffen.