forum.easy-joomla.org
13. 02. 2009 21:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Neueste Beiträge
Guestbook entry in admin comment... von marcushjortsberg Heute um 03:00
EasyCreator 0.0.9? Very much looking forward to ah! von benneng Gestern um 19:30
Re: EasyCaptcha Bild wird nicht angezeigt von RiP_Legends Gestern um 12:51
News:
Tutorials/Anleitungen rund um Joomla!

 
 
    Übersicht   Hilfe Suche Spenden/Sponsors Impressum/Imprint Downloads Hauptseite Projects Tutorials Einloggen Registrieren  
Subject Statistics
Thema: EasyCaptcha Bild wird nicht angezeigt Replies: 2 posts
Gelesen 94 mal 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: EasyCaptcha Bild wird nicht angezeigt  (Gelesen 94 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
RiP_Legends
Newbie
*
OfflineOffline

Registriert seit: 12.02.09
Beiträge: 2


Profil anzeigen
« am: Gestern um 09:55 »

Sehr geehrte Community!

Ich habe LOKAL mit xampp  Joomla! 1.xinstalliert, die Website komplett fertig gemacht und danach auf den Webspace geladen. Funktioniert alles einwandfrei, bis auf das Captcha Bild.

Es gibt viele solcher Topics, ich weiß ... habe auch alle durchgelesen und ausprobiert.

Alle Konfigurationen sind korrekt, Daten nochmal überschrieben, Deinstallation von easyBook + Captcha -> Installation -> neue Konfiguration.

Es wird einfach nicht angezeigt, die Felder für das Captcha sind da, aber wie gesagt, das Bild fehlt (auch kein
  • oder so -> einfach nicht da ... vll im Urlaub kann sein ... ^^)


Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe!

mit freundlichen Grüßen,
RiP_Legends
Gespeichert
cybergurk
Administrator
Full Member
*****
OfflineOffline

Registriert seit: 01.01.07
Beiträge: 232



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: Gestern um 11:49 »

Hallo,
hm.. link zur Seite? werden bzw. sind denn die freefonts/GD Libary auf deinem Webspaceaccount nicht nur vorhanden, sondern sollten auch geladen werden zur Dastellung soweit ich mich erinnere.. wenn local nämlich alles ging, scheint dein server probs zu haben, welche php Version? hoffe php5 alles andere ist NICHT mehr zeitgemäß, sollte aber dennoch gehen...ansonsten frag mal dein Hoster
Gespeichert

Gruß Achim!

German Support!

www.filmanleitungen.de | www.joomla-tutorials.de (noch)  mach mit, gibt der Community etwas Wink| www.joomla-in-berlin.de
RiP_Legends
Newbie
*
OfflineOffline

Registriert seit: 12.02.09
Beiträge: 2


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Gestern um 12:51 »

Hallo Cybergurk!

Ich habe dir eine PM geschickt mit dem Link zur Seite -> die Seite sollte net für jedermann zugänglich sein :/ bzw. weiß ich net wies mit der Seite weiter geht. Auftrag von meinem Chef halt.

Am Server ist php4


glg und danke
Gespeichert
forum.easy-joomla.org
« Antworten #2 am: Gestern um 12:51 »

all-inkl.com webhosting
 Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Audiovisuelle Filmanleitungen hosted by all-inkl.com joomladirectory.net joomla.org jahoart.eu joomla-in-berlin.de Joomla Toplist Spende/Donate
easy-joomla.org joomla.de webjobber.de snipersister-de xing.de
joomlacode.org joomlaos.de joomla24.com nik-it.de

Powered by MySQLPowered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.243 Sekunden mit 26 Zugriffen.