forum.easy-joomla.org
13. 03. 2009 07:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Neueste Beiträge
When will the introduction of EasyCreator 0.0.9? von benneng Gestern um 17:36
Gästebucheinträge im Frontend löschen von Maw. Gestern um 15:51
EasySpamKiller zu gut? von rubliexpress 11. 03. 2009 16:22
News:
Tutorials/Anleitungen rund um Joomla!

 
 
    Übersicht   Hilfe Suche Spenden/Sponsors Impressum/Imprint Downloads Hauptseite Projects Tutorials Einloggen Registrieren  
Subject Statistics
Thema: Gleiche Einstellungen, unterschiedliches Verhalten... Replies: 1 posts
Gelesen 541 mal 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Gleiche Einstellungen, unterschiedliches Verhalten...  (Gelesen 541 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Hannes
Newbie
*
OfflineOffline

Registriert seit: 14.12.08
Beiträge: 2


Profil anzeigen
« am: 14. 12. 2008 19:35 »

Ich bin neu in diesem Forum und entbiete freundliche Grüße in die Runde. Zwei Fragen beschäftigen mich:
1. Ich verwende das easybook 2.0.0 rc3 auf zwei Websites
- http://www.hs-ebstorf.de - das easybook ist so eingestellt, dass ich als admin jeden Beitrag freischalten muss. Bei der Seite
- http://exozoo.hs-ebstorf.de - sind die Einstellungen identisch mit der erstgenannten Seite. Hier kann sich jeder nach Belieben eintragen. Ich kann mir keinen Reim draus machen. Welche Einstellung muss wie vorgenommen werden, damit eine Freischaltung durch den admin erfolgen kann?
2. Die Frage ist schon zwei Mal gestellt worden, allerdings ohne Antwort geblieben: gibt's ein Modul zu easybook im Sinne von "latest post"
Viele Grüße von Hannes

Joomla 1.5.8, easybook 2.0.0 rc3
Gespeichert
Hannes
Newbie
*
OfflineOffline

Registriert seit: 14.12.08
Beiträge: 2


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 14. 02. 2009 08:12 »

Ich will hier nix pushen, aber waren das irgendwie dumme Fragen, die man nicht beantworten kann?
Die Frage mit den Einstellungen ist gelöst, das hab' ich dann doch selbst herausbekommen.
Wie steht es mit einem Modul "latest post"? Ich würde mich sehr freuen, wenn es so etwas gäbe. Im Übrigen: vielen Dank an alle, die sich an solchen Projekten beteiligen!
Gruß
Hannes
« Letzte Änderung: 15. 02. 2009 12:53 von Hannes, Grund: Ergänzung... » Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Audiovisuelle Filmanleitungen hosted by all-inkl.com joomladirectory.net joomla.org jahoart.eu joomla-in-berlin.de Joomla Toplist Spende/Donate
easy-joomla.org joomla.de webjobber.de snipersister-de xing.de
joomlacode.org joomlaos.de joomla24.com nik-it.de

Powered by MySQLPowered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.214 Sekunden mit 25 Zugriffen.