forum.easy-joomla.org
01. 10. 2009 17:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Neueste Beiträge
Solved :: Code in entry.php von dd4ms Gestern um 14:52
Ampersand problem in code editor -> EasyCreator 0.0.11 von rvp Gestern um 04:30
Issue with pagination von bigspring 28. 09. 2009 21:47
News:
Tutorials/Anleitungen rund um Joomla! oder
Filmchen herunterladen
 

 
 
    Übersicht   Hilfe Suche Spenden/Sponsors Impressum/Imprint Downloads Hauptseite Projects Tutorials Einloggen Registrieren  
Subject Statistics
Thema: Vielleicht hab ich des Rätsels Lösung Replies: 1 posts
Gelesen 1416 mal 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Vielleicht hab ich des Rätsels Lösung  (Gelesen 1416 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
guenzi
Newbie
*
OfflineOffline

Registriert seit: 24.05.09
Beiträge: 1


Profil anzeigen
« am: 24. 05. 2009 21:04 »

 Joomla! 1.xHab heute die aktuellsten EasyBook und EasyCaptcha Komponenten installiert. Anfänglich hatte ich auch das Problem, dass das Bild für das Captcha nicht angezeigt wurde. Dann habe ich aber nicht nur in den Grundeinstellungen von easyBook das Captcha aktiviert sondern auch beim Menülink auf das Gästebuch bei den Menüparametern. Und siehe da - es funktionierte wunderbar!

Vielleicht ist das auch den anderen hier im Forum passiert.  Wink
Gespeichert
cyberART
Newbie
*
OfflineOffline

Registriert seit: 25.05.09
Beiträge: 1


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 25. 05. 2009 00:09 »

Genau so ist es  ShockedIch muss zugeben, ich habe erst nach anderen Gästebüchern geschaut, aber keines hat mir so richtig gefallen. Ausserdem lass ich sowas nicht auf mir sitzen: geht nicht, gibts nicht  CheesyAlle serverseitigen Einstellung sind ja ok. Allerdings hat es doch eine Weile gedauert, bis ich mir die Parameter im Menü angeschaut hatte. Da ging mir dann eine Leuchtreklame auf  Kicher
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Audiovisuelle Filmanleitungen hosted by all-inkl.com joomladirectory.net joomla.org jahoart.eu joomla-in-berlin.de Joomla Toplist Spende/Donate
easy-joomla.org joomla.de webjobber.de snipersister-de xing.de
joomlacode.org joomlaos.de joomla24.com nik-it.de

Powered by MySQLPowered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.22 Sekunden mit 26 Zugriffen.