Home   |  Impressum / Imprint  |  Downloads  |  Demo Site  |  Donate / Spenden
 
forum.easy-joomla.org
06. 05. 2007 13:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Neueste Beiträge
Sorting entries von floridabjoern 03. 05. 2007 22:13
Grosser Abstand zwischen aktuellem Eintrag und den restlichen Einträgen?!? von Atomix 03. 05. 2007 14:45
Grosser Abstand zwischen aktuellem Eintrag und den restlichen Einträgen?!? von Achim [cybergurk] 03. 05. 2007 10:28
News: Hier und da kann es noch zu Störungen kommen da wir noch ein wenig am Template basteln
 
 
    Übersicht   Hilfe Suche Login Registrieren  
Subject Statistics
Thema: Grosser Abstand zwischen aktuellem Eintrag und den restlichen Einträgen?!? Replies: 2 posts
Gelesen 96 mal 0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Grosser Abstand zwischen aktuellem Eintrag und den restlichen Einträgen?!?  (Gelesen 96 mal)
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Atomix
Newbie
*
OfflineOffline

Registriert seit: 03.05.07
Beiträge: 2


Profil anzeigen
« am: 03. 05. 2007 09:19 »

Hi Leute,
ich habe das easybook installiert und bin soweit sehr zufrieden. Allerdings scheint es ein Problem bei der Darstellung zu geben. Evtl. nur im Zusammenhang mit unserem Template. Nach dem aktuellem Eintrag folgt eine grössere Lücke, die restlichen Einträge danach folgen mit normalen Abständen. Hier zu sehen: http://www.clubtec-radio....m_easybook&Itemid=122

Woran könnte das liegen?

Vielen Dank für jede Hilfe!

Gruß
Martin
(www.clubtec-radio.de)
Gespeichert
Achim [cybergurk]
Administrator
Newbie
*****
OfflineOffline

Ort: Berlin
Registriert seit: 01.01.07
Beiträge: 38



Profil anzeigen
« Antwort #1 am: 03. 05. 2007 10:28 »

Moin,
versuch mal in deiner template_css.css das hier zu entfernen

Code:
.clr {
clear: both;
}

bzw.. ändern auf
Code:
.clr {

}
Gespeichert

Gruß Achim!

Tutorial zur Installation + Verwendung des EasyBooks als Film hier!
Atomix
Newbie
*
OfflineOffline

Registriert seit: 03.05.07
Beiträge: 2


Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 03. 05. 2007 14:45 »

Danke. Ich habs probiert, brachte jedoch keine Änderung was den Abstand angeht  Weinen
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQLPowered by PHP Powered by SMF 1.1.1 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.161 Sekunden mit 21 Zugriffen.