forum.easy-joomla.org
24. 07. 2009 17:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Neueste Beiträge
Bug with easybook von barry_cool Gestern um 19:47
EasyBook - Last Posts von indbjoe 22. 07. 2009 08:53
Re: Acajoom Support von elkuku 21. 07. 2009 22:05
News:
Tutorials/Anleitungen rund um Joomla! oder
Filmchen herunterladen
 

 
 
    Übersicht   Hilfe Suche Spenden/Sponsors Impressum/Imprint Downloads Hauptseite Projects Tutorials Einloggen Registrieren  
Subject Statistics
Thema: Kein "Eintrag hinzufügen" Link im Frontend Replies: 1 posts
Gelesen 344 mal 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Kein "Eintrag hinzufügen" Link im Frontend  (Gelesen 344 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
TauTau
Newbie
*
OfflineOffline

Registriert seit: 26.06.09
Beiträge: 1


Profil anzeigen
« am: 26. 06. 2009 12:53 »

Hi,

nicht angemeldete User bekommen auf meiner Seite keinen Link für einen neuen Gästebucheintrag. Ich habe im Backend die Berechtigung dafür auf "Everybody" gestellt, geht trotzdem nicht. Wenn ich mich anmelde, gehts. Das ganze ist nach einer Migration 1.0.x auf 1.5.11. Zu sehen hier: http://www.oeschey.de Wo kann ich was überprüfen?
Gespeichert
Grazioli
Newbie
*
OfflineOffline

Registriert seit: 21.07.08
Beiträge: 3


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 27. 06. 2009 16:30 »

Hallo,

hast Du dies im Menüpunkt unter Komponentenparameter auch ausgewählt?

Hatte eben das gleiche Problem und bei mir geht es jetzt!
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Problem liegt jetzt nur noch bei der Anzeige mit Joomfish!

Ich habe zwei Sprachen die mit Joomfish übersetzt werden. Wenn ich jetzt mit Deutsch arbeite (Sreenshot1) wird mir dies Angezeigt. Bei English (Sreenshot2) bleibt "Eintrag hinzufügen" versteckt!

Bedanke mich für Eure Hilfe!

Gruss Grazioli


* ScreenShot001.jpg (32.01 KB, 607x164 - angeschaut 45 Mal.)

* ScreenShot002.jpg (25.71 KB, 595x151 - angeschaut 40 Mal.)
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Audiovisuelle Filmanleitungen hosted by all-inkl.com joomladirectory.net joomla.org jahoart.eu joomla-in-berlin.de Joomla Toplist Spende/Donate
easy-joomla.org joomla.de webjobber.de snipersister-de xing.de
joomlacode.org joomlaos.de joomla24.com nik-it.de

Powered by MySQLPowered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.113 Sekunden mit 26 Zugriffen.