forum.easy-joomla.org
24. 07. 2009 04:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Neueste Beiträge
Bug with easybook von barry_cool Gestern um 19:47
EasyBook - Last Posts von indbjoe 22. 07. 2009 08:53
Re: Acajoom Support von elkuku 21. 07. 2009 22:05
News:
Tutorials/Anleitungen rund um Joomla! oder
Filmchen herunterladen
 

 
 
    Übersicht   Hilfe Suche Spenden/Sponsors Impressum/Imprint Downloads Hauptseite Projects Tutorials Einloggen Registrieren  
Subject Statistics
Thema: Easybook2 und Template Probleme Replies: 0 posts
Gelesen 85 mal 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Easybook2 und Template Probleme  (Gelesen 85 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
danzo
Newbie
*
OfflineOffline

Registriert seit: 19.07.09
Beiträge: 1


Profil anzeigen
« am: 19. 07. 2009 01:49 »

Hallo ihr lieben,

folgendes Problem. Ich nutze Easybook 2 (RC4) und Joomla 1,5...
Alles neuste Versionen, neuste Updates.

Nun mein Problem. Ich kann die .css nicht ändern.
Bevor einige schimpfen und sagen les doch mal hier im Forum...
Das habe ich. Mein Problem ist aber (und dafür finde ich keine Lösung) das ich mit dem Aussehen im Großen und Ganzen zufrieden bin.
Nur der Eintrag erscheint komplett in weiß. Ich würde aber z.B. oben wo der Name, die Uhrzeit usw. steht die Farbe auf Rot ändern. Geht aber nicht. Ich kann ändern und ändern aber nix tut sich...
Ich nutze das Template US Home Loans 2.
Mit den Standarttemplates von Joomla geht es. Da kann ich die .css ändern.
Das ist nicht mein erstes Easybook. Ich weiß auch wo ich was in der .css ändern muss.
Aber es geht halt nicht...

Das Template ist extra für Joomla 1.5...
Ich versteh die Welt nicht mehr...

Bin für jede Hilfe dankbar.

danzo
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Audiovisuelle Filmanleitungen hosted by all-inkl.com joomladirectory.net joomla.org jahoart.eu joomla-in-berlin.de Joomla Toplist Spende/Donate
easy-joomla.org joomla.de webjobber.de snipersister-de xing.de
joomlacode.org joomlaos.de joomla24.com nik-it.de

Powered by MySQLPowered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.178 Sekunden mit 26 Zugriffen.