forum.easy-joomla.org
01. 09. 2009 01:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Neueste Beiträge
Re: "Unable to report" in SpamLog; Array Bug von elkuku 30. 08. 2009 23:45
einrichten Easybook von bamby 29. 08. 2009 12:55
Welche Seite wird für Komponenten benutzt? von ergotouch 28. 08. 2009 08:11
News:
Tutorials/Anleitungen rund um Joomla! oder
Filmchen herunterladen
 

 
 
    Übersicht   Hilfe Suche Spenden/Sponsors Impressum/Imprint Downloads Hauptseite Projects Tutorials Einloggen Registrieren  
Subject Statistics
Thema: Welche Seite wird für Komponenten benutzt? Replies: 0 posts
Gelesen 49 mal 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Welche Seite wird für Komponenten benutzt?  (Gelesen 49 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
ergotouch
Newbie
*
OfflineOffline

Registriert seit: 28.08.09
Beiträge: 1


Profil anzeigen
« am: 28. 08. 2009 08:11 »

Gelöst! Ein Update der Komponente lässt den Fehler nicht mehr auftauchen..



Wenn ich einen Beitrag anklicke, kommt er ja über den Link aus einem der angezeigten Menüs. Wird aber über einen Menülink eine Komponente aufgerufen, dann erscheint die erste Anzeige noch im selbigen Rahmen. Klicke ich dann in der angezeigten Komponente auf einen dortigen Link, ändert sich plötzlich alles, die Menüs sind oft weg usw. Als würde dafür eine andere Grundlage verwendet.

Hier die ausführliche Beschreibung:
Ich rufe folgende Seite auf:
http://indiana.djbc.de
Dort findet man im oberen top-menue den Eintrag "Seminare"
Diesen habe ich mit den Modulen so gewählt, dass die (nervigen) Pickup-News und das Flash von der Startseite, sowie die "neueste nachrichten" und "meist gelesen" NICHT angezeigt wird.
Klickt man nun auf das Symbol eines Seminars in der Anzeige der Seminarkomponente, so werden (logischerweise) die detaillierten Seminarinhalte eingeblendet.

Nur erscheinen nun aber auch wieder die Module, die nur auf der "Startseite" erscheinen sollen. Das ist nervig! und ich finde keinen Weg, das zu ändern.

Dies geschieht bei anderen Komponenten auch. Es geschieht auch, wenn ich aus einer Kategorieansicht einen Link öffne und und und. Das Problem tritt also vielfach auf.

Ich möchte nun einfach nur wissen, warum bei einer "Detailauswahl" oder einer "Auswahl aus einer Kategorieliste" NICHT mein voreingestelltes Menüsortiment (wie ich es ja im Backend zu den einzelnen Modulen einstellen kann) erscheint.

Hoffe, das war jetzt verständlich...
« Letzte Änderung: 28. 08. 2009 08:56 von ergotouch » Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Audiovisuelle Filmanleitungen hosted by all-inkl.com joomladirectory.net joomla.org jahoart.eu joomla-in-berlin.de Joomla Toplist Spende/Donate
easy-joomla.org joomla.de webjobber.de snipersister-de xing.de
joomlacode.org joomlaos.de joomla24.com nik-it.de

Powered by MySQLPowered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.216 Sekunden mit 26 Zugriffen.