forum.easy-joomla.org
14. 02. 2010 12:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Neueste Beiträge
Entries per page wont change on the frontend von prka Gestern um 17:34
Change colours von Wulfstan Gestern um 13:01
Own links open in _self? von marcushjortsberg Gestern um 00:59
News:
Tutorials/Anleitungen rund um Joomla! oder
Filmchen herunterladen
 

 
 
    Übersicht   Hilfe Suche Spenden/Sponsors Impressum/Imprint Downloads Hauptseite Projects Tutorials Einloggen Registrieren  
Subject Statistics
Thema: Easy Template funktioniert nicht in Module Replies: 0 posts
Gelesen 1309 mal 0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Easy Template funktioniert nicht in Module  (Gelesen 1309 mal)
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
behrus
Newbie
*
OfflineOffline

Registriert seit: 23.09.09
Beiträge: 1


Profil anzeigen
« am: 23. 09. 2009 13:02 »

Hi,

ich habe ein Problem, sodass der Easy Template zwar in Inhalte(also Nachrichten) funktioniert aber wenn ich das in Module verwenden will, funtkioniert der Speicher-Button im Popup von Easy-Template nicht?

Ich verwende JCE-Editor.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Audiovisuelle Filmanleitungen hosted by all-inkl.com joomladirectory.net joomla.org jahoart.eu joomla-in-berlin.de Joomla Toplist Spende/Donate
easy-joomla.org joomla.de webjobber.de snipersister-de xing.de
joomlacode.org joomlaos.de joomla24.com nik-it.de

Powered by MySQLPowered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF ¬© 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.188 Sekunden mit 26 Zugriffen.