forum.easy-joomla.org
16. 12. 2009 16:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Neueste Beiträge
Parameters missing in install manifest created by EasyCreator 0.0.11 von ripper17 Gestern um 13:53
Re: Einträge werden nicht mehr veröffentlicht von MHeun 14. 12. 2009 14:12
Re: Problem mit Wortfilter in Easybook von MHeun 14. 12. 2009 14:12
News:
Tutorials/Anleitungen rund um Joomla! oder
Filmchen herunterladen
 

 
 
    Übersicht   Hilfe Suche Spenden/Sponsors Impressum/Imprint Downloads Hauptseite Projects Tutorials Einloggen Registrieren  
Subject Statistics
Thema: Problem mit Wortfilter in Easybook Replies: 1 posts
Gelesen 663 mal 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Problem mit Wortfilter in Easybook  (Gelesen 663 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
jdgf
Newbie
*
OfflineOffline

Registriert seit: 09.04.09
Beiträge: 4


Profil anzeigen
« am: 24. 10. 2009 05:36 »

Hallo,

wenn ich in mein Gästebuch (Easybook 2.RC4) einen neuen Beitrag eintrage, erfolgt die Nachricht, dass der Eintrag gespeichert ist und der Name des Eintragenden erscheint im Gästebuch. Es fehlt allerdings der Eintrag selbst, obwohl die Einstellung auf Everybody in der Komponente und im Menü auf Globale EInstellung steht.

Wenn ich im Backend die Einträge überprüfe, sind die Daten vorhanden. Nur das Feld Nachrichten ist leer.

In der automatisch versandten Mail steht der Nachrichtentext des Gästebuch eintrages. Wenn ich ihn in das leere Feld kopiere, erscheint er auch im Gästebuch.

Sobald ich den Wortfilter ausschalte, funktioniert alles. 

Danke für die Hilfe,
Gruß Dietmar
« Letzte Änderung: 05. 11. 2009 07:56 von jdgf » Gespeichert
MHeun
Newbie
*
OfflineOffline

Registriert seit: 27.11.09
Beiträge: 4


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 14. 12. 2009 14:12 »

Hallo jdgf,
du hast meinen Tag gerettet ^^
Ich habe vor langem Spammails ohne ende im Gästebuch gehabt welche unzählige * zeichen innehatten.
Also habe ich das Zeichen * gesperrt, was jedoch nicht als Zeichen * sondern als "sperre alles" erkannt wurde.

Vielelicht hilft dir das weiter.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Audiovisuelle Filmanleitungen hosted by all-inkl.com joomladirectory.net joomla.org jahoart.eu joomla-in-berlin.de Joomla Toplist Spende/Donate
easy-joomla.org joomla.de webjobber.de snipersister-de xing.de
joomlacode.org joomlaos.de joomla24.com nik-it.de

Powered by MySQLPowered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.338 Sekunden mit 26 Zugriffen.