forum.easy-joomla.org
17. 01. 2010 16:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Neueste Beiträge
Re: EasyCreator 0.0.12 von elkuku 15. 01. 2010 02:10
EasyBook und Datenbank-Präfix von mrmister 15. 01. 2010 00:00
Re: Icelandic Language von Unnar Erlingsson 14. 01. 2010 11:50
News:
Tutorials/Anleitungen rund um Joomla! oder
Filmchen herunterladen
 

 
 
    Übersicht   Hilfe Suche Spenden/Sponsors Impressum/Imprint Downloads Hauptseite Projects Tutorials Einloggen Registrieren  
Subject Statistics
Thema: EasySpamKiller erkennt kein Gästebuch Spam Replies: 0 posts
Gelesen 1572 mal 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: EasySpamKiller erkennt kein Gästebuch Spam  (Gelesen 1572 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
dreesi
Newbie
*
OfflineOffline

Registriert seit: 08.11.09
Beiträge: 1


Profil anzeigen
« am: 08. 11. 2009 09:44 »

Hallo,

ich benutze auf 3 Websites den EesySpamKiller , und muss sagen das ich von dieser Componente begeistert bin.

Nun habe ich das Problem, das auf einer Website in der LOG-Datei Spam für das Gästebuch nicht angezeigt wird. Obwohl leider ständig Spameinträge im Gästebuch auftauchen. Das war so drastisch, das wir zur Zeit das Gästebuch deaktiviert haben. Angriffe auf Kontaktformulare werden anstandslos erkannt. Auch das notwendige Plugin für das GB ist installiert, und auf den beiden andern Sites funktioniert ja alles. Ich habe auch schon die Konfiguration der Sites verglichen, aber keinen Fehler feststellen können. Bei den Sites ist auch der API-Schlüssel für stopforumspam eingegeben, und in der LOG Datei wird auch angezeigt das hhtpBL erkannt wird. Allerdings eben nur für das Kontaktformular.

Hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte.

Gruß

dreesi

PS: Ich sollte wenigstens die Versionen mitteilen
- joomla 1.5.15
- EasyBook 2.0.0rc4
- EasySpamKiller 1.2 BETA, SVN Rev. # 868 / 05-Jun-2009
- EasySpamKillerHelper 1.1
- EasySpamKillerEasyBook 1.0
- EasySpamKillerReg 1.0

« Letzte Änderung: 08. 11. 2009 13:51 von dreesi, Grund: Versionen vergessen » Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Audiovisuelle Filmanleitungen hosted by all-inkl.com joomladirectory.net joomla.org jahoart.eu joomla-in-berlin.de Joomla Toplist Spende/Donate
easy-joomla.org joomla.de webjobber.de snipersister-de xing.de
joomlacode.org joomlaos.de joomla24.com nik-it.de

Powered by MySQLPowered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.222 Sekunden mit 27 Zugriffen.