forum.easy-joomla.org
17. 11. 2009 20:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Neueste Beiträge
Spamscript ohne ende von stefansvw Heute um 13:57
Problem bei Datei-Anzeige von R2D2 12. 11. 2009 19:31
Re: EasyBook - "Eintrag Abschicken" leitet auf eine leere Seite von cara 11. 11. 2009 14:07
News:
Tutorials/Anleitungen rund um Joomla! oder
Filmchen herunterladen
 

 
 
    Übersicht   Hilfe Suche Spenden/Sponsors Impressum/Imprint Downloads Hauptseite Projects Tutorials Einloggen Registrieren  
Subject Statistics
Thema: EasyBook - "Eintrag Abschicken" leitet auf eine leere Seite Replies: 2 posts
Gelesen 197 mal 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: EasyBook - "Eintrag Abschicken" leitet auf eine leere Seite  (Gelesen 197 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
cara
Newbie
*
OfflineOffline

Registriert seit: 05.11.09
Beiträge: 2


Profil anzeigen
« am: 05. 11. 2009 16:12 »

Einträge sind nicht möglich wenn auf "Eintrag aschicken" geklickt wird. Auch im Adminbereich ist kein neuer Eintrag vorhanden.
Benutze Easybook 2.0 rc4, Joomla 1.5.14, php 4.3.11.

Habe sämtliche Foren durchforstet und nix gefunden. Würde mich sehr freuen wenn jemanden helfen könnte. Das Gästebuch ist hier zu finden:
www.orpheusbar.de

Grüße
Cara
Gespeichert
cybergurk
Administrator
Full Member
*****
OfflineOffline

Registriert seit: 01.01.07
Beiträge: 247



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 05. 11. 2009 16:28 »

moin, nun, vorzugsweise läuft joomla nur noch unter php5, eine umstellung wäre ratsam...auch für die Zukunft.
des weiteren ist eine neue J! Version 1.5.15 soeben erschienen.
Gespeichert

Gruß Achim!

German Support!

www.filmanleitungen.de | www.joomla-tutorials.de (noch)  mach mit, gibt der Community etwas Wink| www.joomla-in-berlin.de
cara
Newbie
*
OfflineOffline

Registriert seit: 05.11.09
Beiträge: 2


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 11. 11. 2009 14:07 »

Hey Cybergurk,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort Smiley
Sorry dass ich wiederrum so langsam reagiert habe. Habe meinen Provider gebeten PHP5 zu installieren. Wie schnell das geschehen wird... Mal sehen. Dann werde ich berichten ob es funktioniert. Und Updaten werde ich auch...

viele Grüße
Cara
Gespeichert
forum.easy-joomla.org
« Antworten #2 am: 11. 11. 2009 14:07 »

all-inkl.com webhosting
 Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Audiovisuelle Filmanleitungen hosted by all-inkl.com joomladirectory.net joomla.org jahoart.eu joomla-in-berlin.de Joomla Toplist Spende/Donate
easy-joomla.org joomla.de webjobber.de snipersister-de xing.de
joomlacode.org joomlaos.de joomla24.com nik-it.de

Powered by MySQLPowered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.131 Sekunden mit 27 Zugriffen.