forum.easy-joomla.org
01. 02. 2010 22:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Neueste Beiträge
EasyBook and Costum Scrollbar von TempleClause Gestern um 23:55
Re: Easybook spam trotz captcha von RLO Gestern um 16:52
Fehler im Plugin EasySpamKillerWingedMessenger von hotsock 29. 01. 2010 14:00
News:
Tutorials/Anleitungen rund um Joomla! oder
Filmchen herunterladen
 

 
 
    Übersicht   Hilfe Suche Spenden/Sponsors Impressum/Imprint Downloads Hauptseite Projects Tutorials Einloggen Registrieren  
Subject Statistics
Thema: Easybook spam trotz captcha Replies: 1 posts
Gelesen 109 mal 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Easybook spam trotz captcha  (Gelesen 109 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
chrizz
Newbie
*
OfflineOffline

Registriert seit: 25.01.10
Beiträge: 1


Profil anzeigen
« am: 25. 01. 2010 09:25 »

Hallo Allerseits,
ich benutze das easybook 2.0.0rc4 auf meiner site. In der letzten zeit habe ich leider ein problem mit spam. Ich bekommen ca. 500-1000 spam einträge pro tag. Als erstes habe ich mir den easy spamkiller installiert. Der hat schon mal einen grossteil der spammer weggefischt. Trotzdem kamen immer noch ca. 300 einträge pro tag durch.
Als nächstes hab ich es mit easy catcha versucht, aber den spammern scheint es irgendwie zu gelingen das zu umgehen.
Meine vermutung resultiert daraus, das ich mir mal den code des captchas angeschaut habe und die parameter des captcha images (dpaulus) so verändert habe, das man das captcha überhaupt nicht mehr erkennen kann. Dann hab ich einen moment gewartet und trotzdem waren etliche einträge von spambots in meinem gästebuch zu finden.
Kann mir da einer vielleicht weiterhelfen?
Besten dank im voraus.
Grüße, -chris-
« Letzte Änderung: 25. 01. 2010 15:56 von chrizz » Gespeichert
RLO
Newbie
*
OfflineOffline

Registriert seit: 31.01.10
Beiträge: 1


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Gestern um 16:52 »

Mmh, ich habe das selbe Problem jedoch mit weniger Spams.

Gibt es hier keine Lösung?

Würde mich freuen wenn jemand helfen könnte.

Gruß, Roland
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Audiovisuelle Filmanleitungen hosted by all-inkl.com joomladirectory.net joomla.org jahoart.eu joomla-in-berlin.de Joomla Toplist Spende/Donate
easy-joomla.org joomla.de webjobber.de snipersister-de xing.de
joomlacode.org joomlaos.de joomla24.com nik-it.de

Powered by MySQLPowered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.192 Sekunden mit 26 Zugriffen.