forum.easy-joomla.org
13. 08. 2010 20:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Neueste Beiträge
Re: Love this Extensions von kamudi 06. 08. 2010 19:10
Easybook Reloaded von cybergurk 04. 08. 2010 17:49
Button "Neuer Eintrag" ist verschwunden von Beilroder 02. 08. 2010 21:45
News:
Tutorials/Anleitungen rund um Joomla! oder
Filmchen herunterladen
 

 
 
    Übersicht   Hilfe Suche Spenden/Sponsors Impressum/Imprint Downloads Hauptseite Projects Tutorials Einloggen Registrieren  
Subject Statistics
Thema: Wo finde ich den Download Link für EasyBook2? Replies: 4 posts
Gelesen 2147 mal 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wo finde ich den Download Link für EasyBook2?  (Gelesen 2147 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
RycoDePsyco
Newbie
*
OfflineOffline

Registriert seit: 21.02.10
Beiträge: 4


Profil anzeigen
« am: 21. 02. 2010 14:37 »

Wo finde ich den Download Link für EasyBook2?

Leider komme ich, wenn ich auf Download klicke, nur auf eine Webseite mit Englischen Text den ich nicht verstehe.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Es geht um Joomla 1.5.

Vielen Dank
Gespeichert
jdgf
Newbie
*
OfflineOffline

Registriert seit: 09.04.09
Beiträge: 6


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 24. 02. 2010 16:08 »

Hier ist der Link für das Gästebuch: http://joomlacode.org/gf/...eView&release_id=7045
Beachte aber, dass das Easybook2 angreifbar http://docs.joomla.org/Vulnerable_Extensions_List ist.

Mir gefällt es zwar viel besser als das PhocaGuestbook, aber ich will meine Webseite nicht unnötig gefährden und habe daher vorübergehend das PhocaGuestbook installiert.
Gespeichert
RycoDePsyco
Newbie
*
OfflineOffline

Registriert seit: 21.02.10
Beiträge: 4


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 24. 02. 2010 22:48 »

Danke für den Tipp und die Links. Finde ich Interessant, kannte ich noch gar nicht.

Wird das Book überhaupt noch weiterentwickelt, vor allem wenn der Fehler bekannt ist?

Sieht nämlich nicht so aus.
Schade wäre es schon.

Scheinbar hat Cybergurk keine Zeit mehr.

Zudem habe ich den Fehler festgestellt das wenn ich im Beitrag schreiben Bereich bin und auf Gästebuch lesen klicke das ich wieder zum Beitrag schreiben Bereich komme statt zum Beitrag lesen Bereich.

mfg

.
« Letzte Änderung: 24. 02. 2010 23:14 von RycoDePsyco » Gespeichert
forum.easy-joomla.org
« Antworten #2 am: 24. 02. 2010 22:48 »

all-inkl.com webhosting
 Gespeichert
jdgf
Newbie
*
OfflineOffline

Registriert seit: 09.04.09
Beiträge: 6


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 25. 02. 2010 13:22 »

Ich hoffe nicht, dass es eingestellt wird. Denn es ist meiner Meinnung einfach das beste Gästebuch, das Joomla zu bieten hat. Daher schaue ich ab und zu mal vorbei, ob sich was tut.

Bei mir arbeitete es bis zuletzt fehlerfrei. Das Linkproblem "Gästebuch lesen <--> Neuer EIntrag" trat bei mir nur auf, wenn ich das Joomla-SEO aktiviert hatte. Aber du kanst ja die Links selbst anpassen.
Gespeichert
RycoDePsyco
Newbie
*
OfflineOffline

Registriert seit: 21.02.10
Beiträge: 4


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 25. 02. 2010 23:37 »

Also ich habe es manuell als Hack also im Script geändert, ist aber so keine Lösung und SEO SEF nutze ich nicht.

Es ist aber auch so das hier im Forum nicht wirklich viel passiert, bis her hat noch kein Supporter geantwortet und die Version rc4 ist ja schon ewig alt.

Daher muss ich ausgehen dass das Gästebuch nicht mehr weiter entwickelt wird.

Aber du kannst ja mal Cybergurk drauf ansprechen.
In der Regel findest du Ihn unter www.Joomlaos.de im Forum.


Selber habe ich erst einmal das GB wieder gelöscht.

.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Audiovisuelle Filmanleitungen hosted by all-inkl.com joomladirectory.net joomla.org jahoart.eu joomla-in-berlin.de Joomla Toplist Spende/Donate
easy-joomla.org joomla.de webjobber.de snipersister-de xing.de
joomlacode.org joomlaos.de joomla24.com nik-it.de

Powered by MySQLPowered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.274 Sekunden mit 26 Zugriffen.