forum.easy-joomla.org
22. 08. 2009 02:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Neueste Beiträge
Re: EasySpamKiller for Joomla 1.5 and PHP4 von ddmobley Gestern um 16:54
Easybook with secret message! von marcushjortsberg Gestern um 13:15
Re: EasySpamKiller for Joomla 1.5 and PHP4 von elkuku Gestern um 08:57
News:
Tutorials/Anleitungen rund um Joomla! oder
Filmchen herunterladen
 

 
 
    Übersicht   Hilfe Suche Spenden/Sponsors Impressum/Imprint Downloads Hauptseite Projects Tutorials Einloggen Registrieren  
Subject Statistics
Thema: Easybook schneidet Einträge ab einem Sonderzeichen ab Replies: 6 posts
Gelesen 3935 mal 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Easybook schneidet Einträge ab einem Sonderzeichen ab  (Gelesen 3935 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
kotsch
Gast
« am: 27. 06. 2007 08:59 »

Hallo,
das Easybook schneidet Einträge ab, sobald ein Sonderzeichen wie ein deutscher Umlaut oder z.B. das scharfe ß reingeschreiben wird:

http://www.tvg-fussball.m...om_easybook&Itemid=42
Gespeichert
Olli
Gast
« Antworten #1 am: 27. 06. 2007 14:38 »

Hey,

bei mir macht es das nicht. Ist also wohl kein Grundsatzproblem von Easybook. Weitere Hilfe kann ich nicht bieten...

Gruß
Olli
Gespeichert
cybergurk
Administrator
Full Member
*****
OfflineOffline

Registriert seit: 01.01.07
Beiträge: 245



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 27. 06. 2007 19:20 »

Hallo,
das Easybook schneidet Einträge ab, sobald ein Sonderzeichen wie ein deutscher Umlaut oder z.B. das scharfe ß reingeschreiben wird:

http://www.tvg-fussball.m...om_easybook&Itemid=42

Moin,
Antwort erst einmal hier, und schauen ob es etwas bewirkt Wink
http://www.joomlaportal.d...eichen-abgeschnitten.html
Gespeichert

Gruß Achim!

German Support!

www.filmanleitungen.de | www.joomla-tutorials.de (noch)  mach mit, gibt der Community etwas Wink| www.joomla-in-berlin.de
forum.easy-joomla.org
« Antworten #2 am: 27. 06. 2007 19:20 »

all-inkl.com webhosting
 Gespeichert
kotsch
Gast
« Antworten #3 am: 03. 07. 2007 10:00 »

Leider geht's immer noch nicht.
Ich hab jetzt verschiedene Templates hergenommen.
Außerdem hab ich alles deinstalliert - sogar die Tabellen hab ich weggeworfen.
Alles neuinstalliert und trotzdem - der Fehler bleibt:

www.tvg-fussball.mouh.net

Das ist zum Weinen:  :'( :'( :'(
Gespeichert
cybergurk
Administrator
Full Member
*****
OfflineOffline

Registriert seit: 01.01.07
Beiträge: 245



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 03. 07. 2007 11:08 »

Moin,
hm, kann es sein das deine Datenbank auf UTF8 steht? Hoffe nicht... Mehr fällt mir derzeit auch net ein...
Gespeichert

Gruß Achim!

German Support!

www.filmanleitungen.de | www.joomla-tutorials.de (noch)  mach mit, gibt der Community etwas Wink| www.joomla-in-berlin.de
kotsch
Gast
« Antworten #5 am: 03. 07. 2007 11:13 »

wo kann ich das prüfen?
Gespeichert
kotsch
Gast
« Antworten #6 am: 03. 07. 2007 11:26 »

ja, die steht auf UTF-8

aber bei meiner funktionierenden joomla seite genauso, also das kann's nicht sein.
scheinbar ist da eine servereinstellung fehlerhaft ?
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Audiovisuelle Filmanleitungen hosted by all-inkl.com joomladirectory.net joomla.org jahoart.eu joomla-in-berlin.de Joomla Toplist Spende/Donate
easy-joomla.org joomla.de webjobber.de snipersister-de xing.de
joomlacode.org joomlaos.de joomla24.com nik-it.de

Powered by MySQLPowered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.201 Sekunden mit 27 Zugriffen.