forum.easy-joomla.org
13. 02. 2009 20:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Neueste Beiträge
Guestbook entry in admin comment... von marcushjortsberg Heute um 03:00
EasyCreator 0.0.9? Very much looking forward to ah! von benneng Gestern um 19:30
Re: EasyCaptcha Bild wird nicht angezeigt von RiP_Legends Gestern um 12:51
News:
Tutorials/Anleitungen rund um Joomla!

 
 
    Übersicht   Hilfe Suche Spenden/Sponsors Impressum/Imprint Downloads Hauptseite Projects Tutorials Einloggen Registrieren  
Subject Statistics
Thema: EasyCaptcha_2.0_beta1.zip Replies: 6 posts
Gelesen 4137 mal 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: EasyCaptcha_2.0_beta1.zip  (Gelesen 4137 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
cybergurk
Administrator
Full Member
*****
OfflineOffline

Registriert seit: 01.01.07
Beiträge: 232



Profil anzeigen WWW
« am: 18. 03. 2008 16:25 »

Hallo Zusammen,

vor wenigen Stunden hat unser Developer David aka snipersister die erste Beta von EasyCaptcha 2.0, der Captchaengine von EasyJoomla, freigegeben. Sie arbeitet mit EasyBook 2.0 zusammen und wird sich in Zukunft auch in weitere Komponenten integrieren lassen und findet die im SVN.

Interessierte können die beta sowie die RC1 des EasyBooks entweder direkt aus dem SVN laden, oder aus dem Downloadbereich unseres Joomlacodeprojekts ( http://joomlacode.org/gf/project/easyjoomla/frs/ ) oder ihr nutzt direkt den neu eingerichteten Downloadbereich hier im Forum falls joomlacode.org ausfallen sollte!

Parallel zur Beta von EasyCaptcha 2.0 beta1 hat David die erste Release von EasyBook 2.0 rc1, der Portierung unseres beliebten Gästebuchs auf Joomla 1.5, ins SVN geladen.
Den Download findet ihr in den genannten Quellen!

Testwillige sind herzlich eingeladen zu Testen - Feedback ist ausdrücklich erwünscht!  Wink
« Letzte Änderung: 18. 03. 2008 16:34 von cybergurk » Gespeichert

Gruß Achim!

German Support!

www.filmanleitungen.de | www.joomla-tutorials.de (noch)  mach mit, gibt der Community etwas Wink| www.joomla-in-berlin.de
comp
Gast
« Antworten #1 am: 19. 03. 2008 10:01 »

Wie kann ich denn die Komponente für das Joomla Kontaktformular oder andere Formulare nutzbar machen?
Eine Anleitung habe ich leider nicht gefunden.
Gespeichert
King Arthur
Gast
« Antworten #2 am: 26. 03. 2008 15:03 »

Hallo und Moin Moin,
mich würde es auch interessieren wie die Componente eingesetzt wird. Leider keine Infos auf den Seiten, ebensowenig für die API. Schade
Gespeichert
forum.easy-joomla.org
« Antworten #2 am: 26. 03. 2008 15:03 »

all-inkl.com webhosting
 Gespeichert
cybergurk
Administrator
Full Member
*****
OfflineOffline

Registriert seit: 01.01.07
Beiträge: 232



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 26. 03. 2008 16:45 »

Hallo und Moin Moin,
mich würde es auch interessieren wie die Componente eingesetzt wird. Leider keine Infos auf den Seiten, ebensowenig für die API. Schade
Hi,
aber lesen könnt ihr schon oder nicht?, API im Downloadbereich hier zu finden, genauso wie auf der Forge und was und wie das alles funzt habe ich/wir mehr als genug Tutorials drüber gemacht die AUCH zu finden sind, Sry, ein etwas genervter Achim heute Sad
Gespeichert

Gruß Achim!

German Support!

www.filmanleitungen.de | www.joomla-tutorials.de (noch)  mach mit, gibt der Community etwas Wink| www.joomla-in-berlin.de
comp
Gast
« Antworten #4 am: 26. 03. 2008 17:17 »

Hallo Achim,

nimms mir bitte nicht übel, aber ich kann kein Tutorial für Joomla 1.5 in Zusammenhang mit EasyCaptcha 2.  Sad

Mit der Komponente EasyGuestbook bekomme ich EasyCaptcha ohne Probleme zum laufen.

Hast Du einen Tip, wie ich EasyCaptcha ins Joomla-eigene Formular integrieren kann?

Danke schon mal
Gespeichert
cybergurk
Administrator
Full Member
*****
OfflineOffline

Registriert seit: 01.01.07
Beiträge: 232



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 26. 03. 2008 17:48 »

Hallo Achim,

nimms mir bitte nicht übel, aber ich kann kein Tutorial für Joomla 1.5 in Zusammenhang mit EasyCaptcha 2.  Sad

Mit der Komponente EasyGuestbook bekomme ich EasyCaptcha ohne Probleme zum laufen.

Hast Du einen Tip, wie ich EasyCaptcha ins Joomla-eigene Formular integrieren kann?

Danke schon mal
Nee, gibt auch keines direkt für 1.5 aber für die 1.0.x Serie, und das reichlich, funktionsweise ist fast, fast die gleiche, und EINE Option sollte man auch finden könne, wozu API wenn kein Progger ist? Auch API gibt es, auch wenn nicht ganz so Aktuell, doch jeder, der sich wirklich daran versucht, weiß worauf es ankommt... aber wie ich schon schrieb, alle verlangen irgenwelche Erweiterungen/Tuts..usw... warum? Wofür? Ist ja nur eine KLEINE Komponente  WinkWieviele machen überhaupt Tuts, also richtige Anleitungen? Ich habe das versucht mit dem Project www.joomla-tutorials.de (werde ich wohl schließen)  und eben meiner Hauptseite www.filmanleitungen.de , und? NIX kam, mache leider alles alleine und mir persönlich fehlt derzeit die ZEIT und Motivation überhaupt noch etwas zu machen, Sry, mehr auch mal hier, und das bitte auch richtig lesen UND verstehen warum das immer weniger wird,   http://www.joomlaportal.de/614578-post4.html
Bitt enich  falsch verstehen, aber ist nicht meine Tag/Woche/Jahr.... WinkAlso, nehmt es mir net übel, in diesem Sinne, man sieht/ließt/schreibt sich Smiley
Gespeichert

Gruß Achim!

German Support!

www.filmanleitungen.de | www.joomla-tutorials.de (noch)  mach mit, gibt der Community etwas Wink| www.joomla-in-berlin.de
hk98
Newbie
*
OfflineOffline

Registriert seit: 24.03.08
Beiträge: 10


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 26. 03. 2008 20:47 »

Hallo Achim,

ich kann sehr gut verstehen, dass man irgendwann mal die Lust verliert irgendwas zu machen wenn kaum positives Feedback kommt. Das dann die Motivation nachläßt ist nur verständlich. Aus eigener Erfahrung kann ich das bestätigen, betreibe noch ein Forum, indem auch nicht immer soviel rüberkommt, wie es eigentlich "schön" wäre...

Ich bin in Sachen Joomla neu und habe noch nicht viel Ahnung, hatte ja auch schon geschrieben das ich mit PHP nicht viel am Hut habe. Durch das suchen von Komponenten und/oder Plugins bin ich irgendwann mal auf Deine Hauptseite gekommen und habe mir so ziemlich jede Anleitung angeschaut. Und weil ich diesen Service sehr gut finde, entschied ich mich Eure Produkte zu installieren.
Ich persönlich würde mich freuen, wenn es irgendwann möglich wird auch zum neuen EasyCaptcha eine Anleitung zu finden, wie man das in das Kontaktformular bekommt. Auch würde ich mich freuen, wenn das Captcha für die Benutzerregistrierung möglich wäre.

Laß Dich nicht entmutigen, es werden wieder bessere Tage kommen.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Audiovisuelle Filmanleitungen hosted by all-inkl.com joomladirectory.net joomla.org jahoart.eu joomla-in-berlin.de Joomla Toplist Spende/Donate
easy-joomla.org joomla.de webjobber.de snipersister-de xing.de
joomlacode.org joomlaos.de joomla24.com nik-it.de

Powered by MySQLPowered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.301 Sekunden mit 28 Zugriffen.