Hallo Achim,
nimms mir bitte nicht übel, aber ich kann kein Tutorial für
Joomla 1.5 in Zusammenhang mit EasyCaptcha 2.
Mit der Komponente
EasyGuestbook bekomme ich
EasyCaptcha ohne Probleme zum laufen.
Hast Du einen Tip, wie ich EasyCaptcha ins Joomla-eigene Formular integrieren kann?
Danke schon mal
Nee, gibt auch keines direkt für 1.5 aber für die 1.0.x Serie, und das reichlich, funktionsweise ist fast, fast die gleiche, und EINE Option sollte man auch finden könne, wozu API wenn kein Progger ist? Auch API gibt es, auch wenn nicht ganz so Aktuell, doch jeder, der sich wirklich daran versucht, weiß worauf es ankommt... aber wie ich schon schrieb, alle verlangen irgenwelche Erweiterungen/Tuts..usw... warum? Wofür? Ist ja nur eine KLEINE Komponente
Wieviele machen überhaupt Tuts, also richtige Anleitungen? Ich habe das versucht mit dem Project www.joomla-tutorials.de (werde ich wohl schließen) und eben meiner Hauptseite www.filmanleitungen.de , und? NIX kam, mache leider alles alleine und mir persönlich fehlt derzeit die ZEIT und Motivation überhaupt noch etwas zu machen, Sry, mehr auch mal hier, und das bitte auch richtig lesen UND verstehen warum das immer weniger wird, http://www.joomlaportal.de/614578-post4.html
Bitt enich falsch verstehen, aber ist nicht meine Tag/Woche/Jahr....
Also, nehmt es mir net übel, in diesem Sinne, man sieht/ließt/schreibt sich