forum.easy-joomla.org
22. 07. 2009 11:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Neueste Beiträge
EasyBook - Last Posts von indbjoe Heute um 08:53
Re: Acajoom Support von elkuku Gestern um 22:05
fatal error von girivgiri 19. 07. 2009 15:44
News:
Tutorials/Anleitungen rund um Joomla! oder
Filmchen herunterladen

Übersicht   Hilfe Suche Spenden/Sponsors Impressum/Imprint Downloads Hauptseite Projects Tutorials Einloggen Registrieren  
Subject Statistics
Thema: Easybook 2.0 konfigurieren? Replies: 2 posts
Gelesen 2547 mal 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Easybook 2.0 konfigurieren?  (Gelesen 2547 mal)
Hansvkr
Gast
« am: 04. 04. 2008 16:55 »

Ich habe mir jetzt Easybook 2.0 unter Joomla 1.5.2 installiert. In der Administrator-Oberfläche habe ich aber nur 3 Menüfelder "Einträge verwalten", "Workfilter" und "Hilfe&Informationen". Wo kann ich denn die Konfiguration vornehmen wie z.B. die Email-Adresse? Ich finde keine Oberfläche dafür.
Was mache ich falsch?
Danke für Eure Hilfe. Cry
keule
Gast
« Antworten #1 am: 05. 04. 2008 12:52 »

In der derzeitigen Version gibt es keine Konfiguration als 4. Menüfeld, wie man sie aus der Vorgängerversion kennt.
Die Einstellungen für das Gästebuch werden bei dieser Version NOCH über die Konfiguration des entsprechenden MENÜ-Eintrags getätigt.

>> Öffne einfach den "Gästebuch"-Menüeintrag in deinem z.B. Mainmenu und klicke in der rechten Hälfte auf "Parameter - Komponente". Hier solltest du die gewünschten Einstellungen finden vornehmen können.

PS: So wie es derzeit aussieht, wird es mit der/einer der nächsten Versionen evtl. in diesem Bereich wieder eine Änderung geben. (siehe Beiträge unter http://forum.easy-joomla....ndex.php/topic,257.0.html)
RycoDePsyco
Gast
« Antworten #2 am: 18. 07. 2008 03:44 »

Hallo, habe das selbe Problem, (EasyBook 2.0 RC3) leider gibt es aber unter diesem "Komponentenparameter" -Menü kein Feld, wo ich eine "Email" -Adminadresse eintragen kann.

Ist das Feld evtl. an einer anderen Stelle?

Ein zweites Problem was ich noch habe ist, das EasyCaptcha nicht angezeigt wird, obwohl ich unter "Komponentenparameter" die Einstellung "JA" eingestellt habe.

Woran kann das liegen?

Danke für die Antworten.

PS.) Verbesserungsvorschläge:

1.) Man könnte unter Downloads der jeweiligen Produkte auf dieser Webseite hinschreiben, was das genau ist, bzw. einen Link setzen um Lesen zu können was die Produkte bewirken.

2.) Ich habe durch Zufall den Flash Film zur Installation von EasyBook 2.0 RC3 gefunden (auch wenn er etwas zur !J 1.5 veraltet ist : Flash-Film: EasyBook - Gästebuch), leider wollte ich diesen mit eurer Suchfunktion wieder finden, leider hat er aber euer Forum keine Treffer angezeigt.
Ich suche noch etwas, und zwar wie nutze und stelle ich die EasySerach ein, weis nicht wie ich das machen soll unter !J 1.5?
Ich finde auch hier nichts unter "Suche".

Vielen Dank nochmals!
« Letzte Änderung: 18. 07. 2008 04:27 von RycoDePsyco » Gespeichert
forum.easy-joomla.org
« Antworten #2 am: 18. 07. 2008 03:44 »

all-inkl.com webhosting
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Audiovisuelle Filmanleitungen hosted by all-inkl.com joomladirectory.net joomla.org jahoart.eu joomla-in-berlin.de Joomla Toplist Spende/Donate
easy-joomla.org joomla.de webjobber.de snipersister-de xing.de
joomlacode.org joomlaos.de joomla24.com nik-it.de