forum.easy-joomla.org
01. 02. 2009 17:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Neueste Beiträge
Re: Kann Einträge nicht bearbeiten von David [snipersister] Heute um 11:55
Re: Kann Einträge nicht bearbeiten von alberttrebla Heute um 10:31
Re: Kann Einträge nicht bearbeiten von Nori Gestern um 18:12
News:
Tutorials/Anleitungen rund um Joomla!

 
 
    Übersicht   Hilfe Suche Spenden/Sponsors Impressum/Imprint Downloads Hauptseite Projects Tutorials Einloggen Registrieren  
Subject Statistics
Thema: EasyBook2 Replies: 2 posts
Gelesen 239 mal 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: EasyBook2  (Gelesen 239 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Manni
Newbie
*
OfflineOffline

Registriert seit: 27.01.09
Beiträge: 2


Profil anzeigen
« am: 27. 01. 2009 14:59 »

Hallo,

ich habe es schon mehrfach hier in diesem Forum und auch verstärkt in anderen Foren gelesen.
Es gibt definitiv Layout-Probleme mit EasyBook. Und keine Antwort darauf !
Das die Menüs auf der linken Seite verschwinden und rechts sowieso - generell, ist doch nicht normal.
Ich mag das EasyBook, aber so möchte ich es nicht in meine neue Joomla1.5 Konfiguration einbauen.
Was ich hier erwarte ist eine Lösung für weis der "Geier" fehlerhafte Template-Programmierungen, woran ich eigentlich nicht glaube. Denn das Problem tritt nur mit dem EasyBook auf.
Auch wäre es seltsam wenn das Gästebuch nur für bestimmte Template geeignet sein soll.
Ich verwende zur Zeit ein Sitground-Template, so exotisch ist das nicht, das kann mir keiner erzählen.
Oder einen Lösungsansatz für das Gästebuch.
Irgendeine Ursache muss das doch haben.

Würde mich hier auf einen Fortschritt echt freuen.

Viele Grüße

Manfred
Gespeichert
David [snipersister]
Developer
Full Member
*
OfflineOffline

Registriert seit: 01.01.07
Beiträge: 110


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 27. 01. 2009 15:07 »

Servus,

ich muss mich jetzt gerade mal echt zurückhalten um nichts Falsches zu sagen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es nervig sein kann wenn das eigene Joomla!-Projekt nicht funktioniert, aber die Erwartungshaltung ("Was ich hier erwarte ist eine Lösung") die du hier an den Tag legst geht mir persönlich ziemlich auf den Sack! Wenn du Leistung erwarten willst dann bezahl dafür! Wir alle opfern hier unsere Freizeit und tun unser Bestes um das Projekt weiter voran zu treiben - also entweder tu selber was dafür das das Book funktioniert wie du es möchtest oder schraub deine Erwartungshaltung zurück!

Soviel dazu...
Jetzt zum inhaltlichen: Ich arbeite derzeit, wie meine Freizeit es erlaubt, an einer neuen EasyBook Release die auch hoffentlich das Parameter-Chaos beheben wird. Ich weiß allerdings noch nicht wann ich da weiterkomme, da ich derzeit durch eine Kleinigkeit namens "Abitur" relativ eingebunden bin. Mit in der Release werde ich dann nochmal nach dem Darstellungsproblem gucken.

Tut mir Leid für die harschen Worte, aber wenn ich sowas lese platzt mir einfach der Kragen!

Viele Grüße
David
Gespeichert
Manni
Newbie
*
OfflineOffline

Registriert seit: 27.01.09
Beiträge: 2


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 27. 01. 2009 15:51 »

Hallo David,

Super, wenn das Problem erkannt und in Arbeit ist.
Klar darf Dir der Kragen platzen.
Mir aber auch, wenn ich Fragen über Fragen sehe und nie wird darauf geantwortet.
Wäre die Antwort gleich gekommen hätte man dies im Forum oder in den Foren nachlesen können.
Jeder hätte gewusst wo es lang geht. Wenn ich weis das daran gearbeitet wird bin ich voll zu frieden.

Viele Grüße und viel Erfolg

Manfred
Gespeichert
forum.easy-joomla.org
« Antworten #2 am: 27. 01. 2009 15:51 »

all-inkl.com webhosting
 Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Audiovisuelle Filmanleitungen hosted by all-inkl.com joomladirectory.net joomla.org jahoart.eu joomla-in-berlin.de Joomla Toplist Spende/Donate
easy-joomla.org joomla.de webjobber.de snipersister-de xing.de
joomlacode.org joomlaos.de joomla24.com nik-it.de

Powered by MySQLPowered by PHP Powered by SMF 1.1.7 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.241 Sekunden mit 28 Zugriffen.