Erst mal herzlichen Dank für Eure GB-Komponente
Seit ein paar Wochen werde ich (ein ganz harmloses, unbedeutendes GB) aber regelrecht "bespamt"
Nun bin ich der Sache ein bisschen auf den Grund gegangen und habe dabei entdeckt, dass man ganz einfach am Captcha vorbei Einträge erstellen kann, welches offenbar von "meine Spamern" auch so, gem. Hoster-LogFiles, genutzt wird:
http://www.deineSeite.de/...mp;task=add&Itemid=55
dabei bekommt man eine ganz normale Eintragsmöglichkeit ohne jedes Hindernis, da rettet einem nur noch die Badword-List, oder sonstige Vorkehrungen.
Habe jetzt auch noch eure Komponente "StopForumSPAM" dazu installiert, und man sieht da schön wer alles damit durchkommt und selbst weder IP, noch Mailadresse im HoneyPot geführt wird. (natürlich gillt auch hier super vielen Dank für diese Erweiterung)
Fazit:
Eventuell hab ich ja etwas noch nicht richtig konfiguriert, oder dem Programmierer ging doch diese Link-Möglichkeit mit dem Captcha abzufangen tatsächlich durch die Lappen.
PS: ja, ich habe die aktuellste Version von Easy-Captcha und Easy GB (XHTML bereinigte Version) und ja, wenn man sich dem Bediehnkonzept entsprechend durch die Webseite bewegt funktioniert das Captcha natürlich
nochmals vielen Dank für eure tolle Arbeit